Zum Inhalt springen
airliners.de

Neu mit Norwegian ab 04.05.06: Hamburg - Bergen 2x/Woche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wenn man malo alles zusammenzieht hat Hamburg inkl. Umland 4.1 Millionen EW und Berlin 4.5 Millionen. Weit auseinander gehen diese Zahlen nicht wirklich. Erklärt wohl auch etwas warum Berlin und Hamburg immer schon Flughafentechnisch ungefähr gleichauf lagen.

Lufthansa CityLine flog ich glaub anfang der 90er 6/7 Hamburg-Bergen mit F-50. Dieser Flug lief sehr lange also wirds an Pax auch nicht gefehlt haben ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

habe in Amadeus gesehen, dass LH jetzt BGO-HAM veröffentlicht hat ... allerdings nur die eine Richtung. Laut Amadeus will LH ab April, erstmal bis Ende Oktober BGO-HAM fliegen. Hat einer hier eine Erklärung wo der Hinflug von HAM nach BGO abgeblieben ist oder fliegt LH von irgendwoanders nach BGO und dann nach HAM zurück ?

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das man nur BGO-HAM fliegt, ich denke mir mal, dass die Flüge nur untergegangen sind.

Das wären dann 5 wöchentliche Flüge zwischen HAM und BGO. (2xLH, 2xDY, 1xHHI)

Geschrieben

Norwegen hat wohl einen ganz schönen aufschwung erlebt. Vor 1/2 Jahr noch von nur einer Airline zwei Ziele angeflogen, sind es im Sommer drei zu ganzen fünf Zielen!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die neue Verbindung Hamburg-Bergen startet jetzt schon am 02.05.06 und wird statt 2x wöchtlich neu 3x wöchentlich geflogen.

Neu ist der Flugtag Dienstag mit folgenden Zeiten:

BGO ab 19.40 HAM an 21.05

HAm ab 21.30 BGO an 22.55

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...