Zum Inhalt springen
airliners.de

Streik von Iberia Handling auf Lanzarote

Emirates

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bekam von Hapagfly das Fax vom 4.1., dass Iberia Handling am 10.1. wohl die Absicht hat zu streiken und deshalb das Ausladen der Koffer etwas länger dauern könnte.

Hat diesbezüglich jemand Informationen?

Danke

Tom

Geschrieben

Freu dich drauf...meine Eltern waren letzten Sommer dran, es wurden aber nur einige Maschinen bestreikt, die Information kam aber erst im Flugzeug, das heißt es wurde zwar ausgeladen aber sehr langsam, ich hatte mein Gepäck nach einer Stunde, meine Eltern auf einem anderen Flug hatten Pech, deren Gepäck wurde von Iberia eingeschloßen und blieb das ein paar Tage. Beim Versuch von einigen Passagieren das Gepäck selber zu holen, kam das Sicherheitspersonal. Auch wirst du dann am Lost and Found wenig Glück haben, die streiken dann nämlich auch. Und im Sicherheitsbereich der Ankunft war Tag der offenen Tür...man konnte rein und raus wie man wollte.

...also stell dich auf was ein..und pack das Wichtigste ins Handgepäck

adrian

Geschrieben

Das entladen des Gepäcks bei HLF ist gesichert. Es werden jeden Sonntag auch eigene Leute zum Entladen mit runter geschickt. Kann aber etwas länger dauern. Bisher hielt sich das Ganze aber recht in Grenzen. Man hat schon inzwischen Erfahrung mit diesem Streik. Er dauert schliesslich schon seit August.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mitte November ereilete uns das Schreiben der TUI das es Probleme in Lanzorte mit den Koffern geben könnte. Auf dem Hinflug am 13.11 gab es überhaupt keine Wartezeiten bei den Kofferausgabe.

Der Rückflug am 20.11 wurde der Checkin von den Mitarbeitern der Iberia in unregelmäßigen Abständen bestreikt. Das führte dazu das wir ca 1.30h warten mußten und der Flug ca 35min später raus ging. Es war aber kein großes Problem für uns.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...