FR737 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Mein EZY-Hin- und Rückflug sind unter einer Buchungsnummer gebucht. Wenn ich den Hinflug nicht antreten kann, kann ich dann trotzdem noch den Rückflug wahrnehmen, oder wird der Rückflug automatisch nach No Show beim Hinflug gelöscht? Danke fr737
D-ABTF Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Wird automatisch geloescht.... Allerdings gibt es die Chance das man Deine PNR übersieht / also besser gesagt: Das der Rechner das übersieht....
lukifly Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Frag am besten mal bei U2 nach! Bei Air Berlin geht es, dass ich den Hinflug verfallen lasse und nur den Rückflug antrete.
rio77 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Also ich hatte den Fall bei Easyjet schon eimal. Auf dem Hinflug nach Krakau waren ich und meine Freundin No-Show, auf dem Rückflug bin ich ganz normal geflogen. Das war überhaupt kein Problem. Hatte mir da im Vorfeld auch keine Gedanken drüber gemacht, das irgend etwas gelöscht sein könnte.
FR737 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Antwort von EZY per E-mail: Da wir nur Einzelflüge verkaufen, machte es keinen Unterschied ob Sie Ihren Hinflug benutzt haben oder nicht. Sie können auf jeden Fall Ihren Rückflug benutzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.