ChrisMHG Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hi! Habe gerade gemerkt, das ich von meinem Sommerurlaub gar keinen Tripreport geschrieben habe ;-) Habe gerade bei diesem Wetter die warmen Sommer Bilder herausgekramt und dachte Ihr habt vielleicht auch Lust auf Sonnenbilder :-) Für knapp 350EUR pro Nase buchten wir zu viert (Meine Freundin, meine Mutter, Mein Stiefvater und ich) für eine Woche Antalya im 4 STerne Hotel Titan Garden Konakli All Inklusive- Im Vorfeld war ich etwas skeptisch der Reiseveranstalter GTI kam bei Berichten im Netz gar nicht gut weg, ebenso wenig die Ariline Sky Airlines, lediglich das Hotel hatte excellente Beurteilungen. So ging es Abends an den Airport FRA für den vermeintlichen Charter Bomber Tripp mit Sky Airlines... Die Airline gehört übrigens dem Reiseveranstalter GTI, die Maschinen sind alls aus den 90er Jahren was ja nichts schlimmes heissen muss :-) Geboarded wurde sogar über Finger, und schnell ging es für uns Richtung Startbahn West, der Flieger war merklich alt, aber machte doch einen seriösen Eindruck. Zum Essen zukcte ich kurz zusammen die im Schnitt 20 Jährigen F/A hatten wohl eine neue CD von Destinys Child und diese wurde jetzt zum Essen gespielt (und das laut- rockt besser ;-)) hab ich auch noch nicht erlebt, naja diese CD sollte uns nach der Landung und auf dem Rückflug weiterhin begleiten :-)) Nach der Ankunft ging es wieder durch den Finger in den Airport von AYT, schnell die Einreise hinter sich gebracht und den Koffer geschnappt und schon befanden wir uns morgens um 4 in unserem Bus zum Hotel nach Konakli, Fahrtzeit gute 2 Stunden, egal habe eh geschlafen, und als die Sonne hinter den Bergen aufging das war einfach klasse. Auch unser Hotel gefiehl uns sofort, es war sauber, die Zimmer seit 4 Wochen fertig gestellt und als erstes gab es Frühstück wow das war klasse. http://img526.imageshack.us/my.php?image=antalya20050175by.jpg Vor allem der bunte Garten zwischen Pool/Hotelanlage und Strand war super gepflegt! und hat es uns angetan, auch der Strand selbst war sauber, die Toiletten traf man praktisch nur mit Nassem Boden an weil frisch geputzt und auch ansonsten hat mich das sehr positiv überrascht! Mein tägliches Mittagessen: (Das Büffet dreimal am Tag wäre tödlich gewesen :-) Bei knappen 30 Grad am Tage konnte man es auch Abends sehr gut am Strand aushalten: Meinen Raki gabs auch jeden Abend umsonst, auch alle andersn Einheimischen Alkohol Gesöffe- Vodka Lemon schmeckt genießbar und Radler konnte man auch trinken :-) Und immer wieder essen: Eine "blaue Reise" mit dem Schiff durfte natürlich auch nicht fehlen! Haben wir direkt bei GTI gebucht, riesiges Schiff, Gutes Essen, Schneller Tranfer Hotel-Boot-Hotel für 15 EUR Auch ansonsten war GTI fehlerfrei, Reiseleiter nett und kompetent, die Organisation rundum professionell! http://img526.imageshack.us/my.php?image=antalya20050909jb.jpg Natürlich machten wir auch Ausflüge auf eigene Faust (ich bin eh nicht gerne Pauschaltourist, aber meinen Mitreisenden zuliebe :-)) Side: Alanya Das kulinarische Highlight in diesem Urlaub war ein essen in einem Türkischen Strassenrestaurant, dessen Besitzer meine Mutter und mein Stiefvater von Ihrem letzten Türkeiurlaub bereits kannten, man das war gut! Nach einer sehr entpannenden Woche gings dann auch wieder zurück, SkyAirlines war ähnlich gut wie beim Hinflug, hätte nichts auszusetzen gehabt, Auch Essen war i.O. So hoffe dieser 0815 Tripreport über ein gängiges Ziel hat Euch trotzdem gefallen und Ihr freut Euch genauso sehr wie ich auf den kommenden Sommer, da geht es für mich übrigens nach Dubai, diesemal mit der anderen Hälfte meiner Family :-)
Tecko747 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Wolltest du unbedingt mit Sky fliegen, oder war letztenendes doch der Preis das ausschlaggebende Kriterium?
ChrisMHG Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Sagen wirs mal so ich wollte nicht mit denen fliegen, aber bei den drei anderen machte der Preis den ausschlag und naja es war echt nicht so schlecht wie der Ruf!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.