ILS Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Jaja ist schon recht.hehehe.Ja werd ich auf jeden Fall machen.
Gast Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 @IvicaRamljak, rahmst du alle Bilder selbst? Ich habe heute meine aktuellste Entwicklung zurück bekommen, diesmal habe ich rahmen lassen. Wollt es dort mal ausprobiern (ist noch nicht lange der "Fotoladen meines Vertrauens" Und was soll ich sagen, qualitativ hochwertige Entwicklung sowie Verarbeitung. Ich hatte schonmal sehr schlechte Erfahrung in dieser Richtung gemacht..... Auch habe ich ich heute erkundigt, in diesem Laden (Ratio Foto Potsdam) gibt es zu jedem gekaufen Sensia Film einen Entwicklungutschein (o. Rahmung)... @Frank, die Liste hab ich von einem Kumpel, der heute nach Finkenwerder gefahren ist (hier im Forum nennt er sich Colo..) best regards Martin
Gast IvicaRamljak Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 @Alex: die Diaabende sind von der RMAS und finden etwa 4Mal im Jahr statt @Martin: lasse sie nur ganz selten rahmen
Colo Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo, ich nehme K64. Die Entwicklung kostet nichts. Die Diafilme zu Kodak wegschicken macht mein Fotoladen auch kostenlos! @MSeidler: Wenn es die Liste ist...ich habe sie von dem HAM Spotter, der sich hier im Forum FUAirliner nennt Nur damit das hier nicht zu Mißverständnissen kommt!!!! Gruß Colo _________________ www.colo-online.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Colo am 2002-06-26 12:24 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.