Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor: Discoshuttle nach PMI am 14.1. und 4.2.

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www5.condor.com/tcf/de/5190.html

Saturday Night-Fliegen nach "Malle"?

Unser Angebot für alle Partylöwen und Discomiezen: Der Discoshuttle-Flieger nach Mallorca!

Wollen Sie auch einmal zum Party-Jet-Set gehören?

Eine wilde Nacht auf Mallorca durchtanzen?

In der angesagten Diskothek Titos in Palma de Mallorca feiern? Kein Problem - mit unserem Saturday Night Angebot für nur € 99,- .

Unsere Leistungen:

Hinflug ab Frankfurt/Main (19:30 Uhr) und München (17:45 Uhr) nach Palma de Mallorca

Transfer vom Flughafen zur Diskothek Titos in Palma de Mallorca. Mit inbegriffen sind die Eintrittskarte sowie ein Freigetränk.

Transfer zurück zum Flughafen (Abholung ca. 2 Std. vor Abflug)

Rückflug nach Frankfurt (11:20 Uhr) und nach München (09:05 Uhr) am nächsten Morgen

Aufgepasst! Für den 04. Februar 2006 gibt es nur noch Flüge ab Frankfurt/Main. Jetzt also noch schnell die letzten Plätze sichern.

Geschrieben

Zumindest preislich ein gutes Angebot - alle vier Optionen waeren als Nur-Flug (teilweise erheblich) teurer. Wenn es jetzt die 753 statt des 320 waere, koennte man glatt ueberlegen, mitzukommen... ;-)

Geschrieben

Keine schlechte Idee - natürlich könnten wir auch ein Discothekenlogbuch einführen, aber das wäre wohl etwas zu off topic.

Aber ein paar wichtige Beispiele kann ich gerade aufführen:

Space, Amnesia, Pacha, Privilege, Tresor, Ultraschall, Heizkraftwerk, Hirsch, Airport, M1

Große "Events": 5x Nature One, 5x Loveparade, 3x Streetparade, 6x Mayday, 3x Union Move, Energy usw..

Geschrieben

na, da werden einige paxe wohl schon VOR dem start "mile high" sein.. *ggg*

Wär sicher interessant sowas mal mitzumachen, aber da musste jung und kerngesund sein *lach* also lass ichs lieber...

Aber ein interessanter nischenmarkt.. und eine gute marketing-aktion... die teenies die jetzt zum rave nach malle fliegen, werden irgendwann in ein paar jahren auch mal familienväter und -mütter sein ...und werden sich bei der planung ihrer urlaubsreise dann vielleicht an DE erinnern...

Geschrieben
die teenies die jetzt zum rave nach malle fliegen, werden irgendwann in ein paar jahren auch mal familienväter und -mütter sein ...und werden sich bei der planung ihrer urlaubsreise dann vielleicht an DE erinnern...

Wenn es Condor dann noch gibt oder die Teenies sich bis dahin nicht das Hirn mit den entsprechenden chemischen Partybegleitern weggefräst haben. ;o)

Geschrieben
die teenies die jetzt zum rave nach malle fliegen, werden irgendwann in ein paar jahren auch mal familienväter und -mütter sein ...und werden sich bei der planung ihrer urlaubsreise dann vielleicht an DE erinnern...

Wenn es Condor dann noch gibt oder die Teenies sich bis dahin nicht das Hirn mit den entsprechenden chemischen Partybegleitern weggefräst haben. ;o)

also das mit den teenies und chemischen Partybegleitern stimmt nich so ganz. Ich weiss, da ich auch oft in dissen und auf partys bin das nicht der großteil jugendliche sind die das zeug nehmen sondern eher leute 25 aufwärts...

Und ansonsten find ich das eine echt Klasse Idee von DE und hoffe das sich das mal wiederholt dann aber auch von DUS aus ;)

Geschrieben
Vor allem: Wer hört denn noch Techno???? :-)

Richtig, heutzutage hört man Schnappi und Superstars und Handy Klingeltöne! Nicht immer ist die Musik, die von den meisten gehört wird, die Beste!

Geschrieben

Stimmt!

Dennoch wage ich zu behaupten, dass das Techno Ding tot ist:-)

Es ist nun mal eine Richtung, die sich mangels Weiterentwicklung von alleine totläuft. Aber alles Geschmackssache.

Üblicherweise gibt es in den Clubs sowieso fast nur noch Mottopartys, dementsprechend die Richtung, soweit ich es noch mitbekomme.

Geschrieben
Dennoch wage ich zu behaupten, dass das Techno Ding tot ist:-)

Natürlich war der Zuspruch vor einigen Jahren deutlich höher. Was mit Underground begann, wurde immer beliebter und dadurch natürlich zwangsläufig überkommerzialisiert. Den Höhepunkt konnte man auf den Loveparades 99 und 2000 mit Fanta, Big-Brother, Kaufhof und RTL2-Wagen spüren.

Heute ist der ganze Rummel um Techno deutlich kleiner und auch wieder undergroundiger geworden. Und die Leute, die die Musik wirklich lieben (und das sind die Wichtigen!) findet man nach wie vor in den Clubs.

Ich würde auch nicht sagen, dass sich Techno nicht weitereinwickelt hat. Im Gegenteil, das digitale Klangspektrum der elektronischen Musik ist mit der Weiterentwicklung zu immer leistungsfähigeren Computern mitgewachsen. Nie war die Auswahl an verschiedenen Styles im Technobereich größer aus heutzutage.

Aber jetzt wirds dann wohl endgültig zu off-topic.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...