fliegmax Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Soeben bei GMX gefunden: Klick mich an! Sind vielleicht einige interessante Sachen dabei, wenngleich der Preis für das erste Angebot jetzt nicht sooo der Hammer ist. mfg fliegmax
PHL Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Für einen Trip ohne Samstag Nacht ist der Preis von 333 € ganz gut nur kann ich für den gleichen Preis (wenn nicht billiger) von z.B. Donnerstag bis Sonntag nach NYC fliegen und 3 Tage die Stadt erkunden. Wär nix für mich.
Lockheed Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Sehe ich ähnlich. 333 Euro sind zuviel Geld, um nur ein paar Stunden an seinem Zielort verbringen zu können.
PHL Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Sehe grad, daß der 333 € Tarif wahlweise für 1, 3, 5, 7, 10 oder 14 Tage verfügbar ist und dies auch in Mengen. Somit relativiert sich dann das ganze wieder. Meilen wirds bei diesem Tarif wohl keine geben aber trotzdem.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.