j-t-e Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, ich möchte heute noch über Opodo einen USA Inlandsflug buchen. Dank dem Rabattgutschein bei Opodo (Nikolaus20) für nur 65 EUR. Meine Frage jetzt zu der Airline. Hier im Forum habe ich vor einiger Zeit gelesen das man die ein oder andere Airline in den USA nicht mehr buchen sollte, da die quasi kurz vorm Bankrott stehen. Denk Ihr man kann American Airlines buchen und die fliegen dann im Juni auch wirklich ? Ist ja auch nicht mehr alzu lange bis Juni... Für Tips wäre ich dankbar. Viele Grüße j-t-e
YHZ Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 American Airlines kannst du getrost buchen, die gibt's im Juni bestimmt noch ... :-) ... die werden heuer aller Wahrscheinlichkeit nach einen Gewinn erwirtschaften und sind neben CO die letzte der großen amerikanischen Netzwerkcarrier, die nicht unter Chapter 11 fliegt (UA, DL, NW, US) ... Wobei ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen kann, dass es durchaus bessere Airlines gibt, als AA. Ich bin erst im Aug05 mit einer B752 von AA von ORD nach LAS geflogen und ich muss gestehen, dass der Service und der Zustand des Flugzeuges (innen) schlicht furchtbar waren ... Da sind mir US (damals noch als America West), CO und UA in wesentlich besserer Erinnerung. Wobei das natürlich rein subjektiv ist ... :-)
j-t-e Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 schonmal vielen Dank für den Tip. da der Flug nur 2:30 von MIA nach PHL ist und der Preis bei 65 EUR doch sehr günstig würde ich AA doch schon gerne buchen, auch wenn der Service nicht so berauschend ist... Warte aber noch ein paar weitere Infos ab....
PHL Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Bei all diesen domestic Flügen, ist das einzige was sich generell unterscheidet nur die Livery der Flugzeuge. Du bekommst bei jedem deine Nüsse und dein Getränk. (Außnahmen Gesellschaften wie Midwest oder JetBlue) Gravierende Serviceunterschiede gibts nicht. Für den Preis würd ich buchen. Wenn du hier hier im Forum suchst, findest du bestimmt Tripreports.
Iceland Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich kann nach 20+ Inlandsflügen mit AA sagen, dass sie neben US zu meiner bevorzugten Airline gehören. Hatte immer sehr nettes Kabinenpersonal, die Super80 empfand ich als geräumig. Vermeiden würde ich umsteigen über ORD, DFW ist deutlich empfehlenswerter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.