EDDL_85 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo. Eben bei flugzeugbilder.de gesehen. http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=433091 Was hat es damit auf sich? Ist Sky Airlines neuerdings Sponsor bei Fortuna Düsseldorf? Oder soll das ein Qualitätsnachweis für die Airline sein? Wenn letzteres werde ich dort nie einsteigen. Drittklassige Airlines, nein danke. MfG EDDL
TU154M Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 GTI-Travel ist Co-Sponsor bei Fortuna Düsseldorf und bezahlt wohl auch die Flüge mit Sky ins Trainingslager nach Belek. GTI-Travel und Sky Airlines gehören beide dem selben Eigentümer, der KAYI-Group. Genauso wie die RIVA-Hotels, wo auch Werbung von zu sehen ist.
Gast sabre Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Und der Dicke Calli Calmund schmeisst das ganze ,oder wie??
kingair9 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Muß der (siehe anderer thread zur "Diskriminierung von oversized pax") 2 Plätze zahlen? *lol*
DarkIrish Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Tja hätt mir das ja eher von LTU gewünscht aber sieht doch herlich aus! Jedenfalls bin ich schon fleissig am planen wohin ich denn mit sky fliegen soll eigentlich egal hauptsache es steht FORTUNA drauf! Naja warten wirs mal ab wie lang das da drauf bleibt! übrigens hat GTI auch für die Fans sonderangebote gehabt um mit ins trainigslager zu fliegen!! Jetz musset das ding nur noch als modell geben und alles ist perfekt!! Viele Grüsse aus Düsseldorf-Flinger ThMcM
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.