flieg wech Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,394815,00.html also, dass ist ja wirklich eine Meldung...Sendungen wie Geschrei um drei mit Kaesebauer nun auch noch wenn man irgendwo ueber dem Atlantik ist....nicht zu toppen...BTW, wie gut wird eigentlich das Internet Angebot der DLH angenommen, 9 US Dollar erscheinen mir etwas ueberhoeht fuer eine Stunde!
Sebastian Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Naja... $9 ist nicht soooo teuer. ca. 7,50 €. In Hotels kostet es meistens auch soviel. Teuer finde ich eine SMS für $9 bei Austrian...
Lev Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Dann kann ja deine heisse Luft die in all den Flugzeugen sitzt TV gucken ^^ ;-) ...
flieg wech Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Dann kann ja deine heisse Luft die in all den Flugzeugen sitzt TV gucken ^^ ;-) ... ja aber, da die Lufthansa Langstercke von Ham nicht fliegt, sehe diese Gefahr hier nicht ::))))
LHA330 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 ich benutze flynet ständig und auf jedem flug, wenn es denn geht (oft genug nicht). TV ist eine gute idee, aber ich hätte lieber unterhaltung, nicht nachrichten, die habe ich ja schon auf flynet. hoffentlich geht durch die fernsehübertragung nicht zuviel bandbreite für flynet verloren, das ist schon langsam genug.
Lev Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Dann kann ja deine heisse Luft die in all den Flugzeugen sitzt TV gucken ^^ ;-) ... ja aber, da die Lufthansa Langstercke von Ham nicht fliegt, sehe diese Gefahr hier nicht ::)))) Da bist du auch der einzige ;-) ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.