MatzeYYZ Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Doch haben sie, man kann zumindest im Star RTW diese Strecken auf TG bzw. UA buchen.
JoFMO Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Doch haben sie, man kann zumindest im Star RTW diese Strecken auf TG bzw. UA buchen. Muss ich dafür vorher vorher auch mit TG bzw UA geflogen sein oder funktioniert das auch wenn ich mit SQ oder NZ nach Australien fliege. Zumindest verstehe ich dich so, dass man einen Stopver mit Weiterflug machen kann, wenn man ein durchgehendes Ticket hat. Erinnert mich sonst etwas an Qantas. Mit denen kann man auch US-domestic LAX-JFK fliegen, wenn man vorher mit QF nach LAX gekommen ist und ein durchgehendes Ticket hat. Aber wirklich einzeln dürften alle diese Strecken nicht buchbar sein.
MatzeYYZ Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Man kann dies "Seperat" buchen (zumindest im Rahmen eines Star RTWs), also meinetwegen kommst du mit SQ aus SIN in MEL an, fliegst mich TG bzw. UA weiter nach SYD und von dort mit NZ nach AKL. Also du musst nicht vorher mit UA oder TG die andere Teilstrecke geflogen sein.
haze Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 also irgendwie wurde von allen vollkommen auf Dublin - London vergessen :). Also hier die Übersicht zwischen DUB und Ballungsraum London: nach Flughäfen: Total 68 LHR 28 STN 19 LGW 10 LCY 7 LTN 4 nach Airlines: FR 35 EI 16 AF 7 (CityJet) BD 6 BA 4 Ich hoffe mich nicht verzählt zu haben, aber mehr oder weniger sollte es stimmen.
Sören Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich krame den alten Thread hier nochmal nach oben. Wir kamen heute in der Luftverkehrsbetrieb-Vorlesung kurz auf das Thema welche denn die innerdeutsche Strecke mit der höchsten Frequenz ist, daher möchte ich das jetzt gerne herausfinden. BER-CGN ergibt 26 Frequenzen LH 8 AB 7 4U 6 X3 5 BER-MUC 27 Frequenzen LH 14 AB 9 4U 4 Bei HAM-MUC komme ich auf 23. Ich habe jetzt jeweils anhand der Airline-Websites gesucht, undzwar für Montag, den 27.10.08. Kommt jemand für eine andere (oder gleiche?) Strecke auf noch mehr Frequenzen? Danke!
Idahoer Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich hätte noch was von Ballungsraum zu Ballungsraum: Vancouver-Victoria(BC) Air Canada - halbstündlich Westjet - stündlich Harbour Air - (halb-)stündlich (Tageszeit) Westccoast Air - (halb-)stündlich Heli Service (kenn den Namen nicht mehr)- mehrmals täglich Auf der Seite von Vancouver International kann man sich für einen beliebigen Tag alle Verbindungen anzeigen lassen. Da es so viele waren, hab ich mich vielleicht verzählt, aber es waren um die 104 pro Richtung!!! Hätte ich nie gedacht...
Seljuk Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Da die ursprüngliche Übersicht von NoCRJ schon fast 3 Jahre her ist und seitdem sich viel getan hat, wollte ich mal wissen, ob jemand eine aktuelle Rangliste hat oder wo man eine entsprechende herbekommen kann. BCN-MAD dürfte nun nicht mehr so weit vorne liegen und auch bei Rom-Mailand gingen viele AZ-Flüge, es kamen aber inzwischen FR und EZY dazu.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.