Zum Inhalt springen
airliners.de

Hapagfly

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hört das jetzt bitte mal auf. ok ich habe vielleicht übertrieben aber nur weil ich was nicht ordentlich verstanden habe, stattdessen kommt ihr hier an und macht einen auf lustig. deine tripreports waren bisher die besten

(auch wenn wir uns jetzt vielleicht nicht leiden können ).

ich finde es aber sehr unfär wenn du einfach schreibst das bei meinen tripreports man einen brauch um es intziffern zu können.

ich wäre froh wenn das nun mal ein Ende hat.

vielleicht könnten wir uns ja wider versuchen zu verstehen und uns gegenseitig alle leiden könnten.

Geschrieben
also fang garnicht erst an dich über andere zu beschweren

...es gibt bestimmte Rechtschreibregeln, für die es sogenannte Eselsbrücken gibt, z.B. gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. Das lernt man irgendwann in der 3. Klasse. Vielleicht solltest Du mal öfter in Dein Deutschbuch gucken als sämtliche Luftfahrtforen mit Deinen Fragen zuzumüllen.

Bart.gif

Geschrieben

könnten wir jetzt bitte aufhören und uns nicht wie kleine Kinder benehmen.

ich werde euch bei einem nächsten Thread erst fragen ob ich einen Thrad eröffnen soll.

( war nciht ernst gemeint )

Geschrieben

So ich schreib zwar nie (bin ein gaaaaannnzzz stiller Mitleser), jetzt muss ich mich aber einmischen!!!

@Fidel: Hör auf, hör auf hier dümmliche Fragen zu stellen! Ich weiß nicht wie alt du bist (schätze dich aber jünger als mich ein). Ich bin 16. Falls du irgendetwas wissen willst, frag mich privat. Ich gebe dir dann so schnell es geht Antworten. So gehst du Problemen hier aus dem Weg!

@Others: Hört doch auf ihn zu ärgern! Er ist zwar komisch kann aber (glaube ich) nix dafür. Ich finde Fidel auch oft lächerlich, halte mich aber zurück. Ich versuche ihn mal zu entschärfen *g*!

Also, hoffe geholfen zu haben!

Geschrieben
Vielleicht will Fidel auch nur seinen alten Rekord toppen:

In einem einzigen Thread eines anderen Forums befassten sich 334 Postings auf 23 Seiten mit der Frage, welcher Platz in einer 738 für Fidel adäquat ist...

Für die, die`s noch nicht kennen:

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=4372

Ich hab mich grad bepisst vor lachen, habt Ihr das mit den Blumenkästen gelesen? Göttlich :-)

Geschrieben

:D also die 23seiten sind wirklich nicht schlecht :P so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr beim lesen also wie man sich 23 seiten lang darüber streiten kann welchen sitzplatz in ner 737-800 :P Jung geh einfach zum Flughafen und flieg wenn du glück hast haste nen guten wenn du pech hast nich ich würd jetzt sowieso mal behaupten alle sitzplätze sind ok außer ganz hinten weil da ist es mir persönlich zu laut. aber ansonsten kannst du doch überall gleich gut gucken außer du sitzt direkt überm flügel....

zu deiner Frage das HapagFly nicht die beste Fluggesellschaft ist..... Also ich weiss ja nicht wie oft du in deinem anscheinend noch jungem Leben geflogen bist oder dich mit dem Thema Flugzeuge Fluggesellschaften usw. beschäftigt hast,anscheinend fast noch nie. Hapag Fly ist eine Ferienfluggesellschaft heisst die wollen möglichst viele Leute zu möglichst geringen Kosten möglichst schnell ans Ziel bekommen. Also heisst wie bei allen LCC´s und Ferienfluggesellschaften das du dich wie in Massentierhaltung fühlst. Aber da du ja bisher anscheinend noch nicht oft geflogen bist wirste das nicht anders kennen.

So falls das auf die Sicherheit bezogen war kann ich dich beruhigen wie alle europäischen Airlines hoher Sicherheitsstandard und ich selbst bin öftersmit (damals noch) Hapag Lioyd geflogen und hab mich pudelwohl gefühlt. Also flieg in den Urlaub und mach nicht so nen stress wegen einem Sitzplatz....

Geschrieben

Bin erst am WE mit HLF aus TFS nach STR und weiter nach DUS geflogen.

Der Service war sehr gut (kostenlos Wein bis zum Abwinken), die Crew war sehr freundlich und der Flieger war sehr sauber.

Durch die neuen Recaro-Sitze ist der Flieger zwar enger bestuhlt, aber man hat meiner meinung nach mehr Platz.

Das einzige Problem waren die etwas betagten Paxe jenseitz der 70. "Ich solle um xx an Gate 27 sein und nicht woanders", das der Flieger jetzt ab 10 geht war einigen schwer beizubringen. Auch bis sie mal alle drin sind :"Zuerst die Reihen 16-30" und wer steht ganz vorne ?? Oma auf Platz 7c mit Bergen von Handgepäck. Das nächste Problem, beim einchecken haben sie gleich noch die Boardingkarte für STR-DUS abgegeben und standen dann ganz ohne da (bis das dann auch das Bodenpersonal merkte ...)

Also HLF ist genauso wie AB,LTU oder Condor, das Problem liegt bei den Paxen, sicher gibt es auch mal eine genervte Crew uns geht es ja nicht anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...