Zum Inhalt springen
airliners.de

Hapagfly

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz ehrlich: das Reisebüro oder die Airline. Denn bei diesen Akteuren haben Deine Eltern die Reise gebucht und diese Unternehmen organisieren Eure Beförderung bzw. führen diese durch. Gerade das Reisebüro sollte, kompetente Mitarbeiter vorausgesetzt, der ideale Ansprechpartner sein.

Geschrieben

über das Reisebüro buchen wir schon lange nicht mehr, aber wenn ihr wollt keht jetzt hier Ruhe ein und ich werde mir die Infos anders besorgen. Ohne eueren "netten" Antworten.

Geschrieben

Fidel, Du solltest Dich einfach nur entspannen und auf den Urlaub freuen, anstatt Dir selber Sorgen und Ärger wegen Dingen zu bereiten, die Du nicht überblicken kannst und die sich auch von selbst regeln.

Geschrieben

@ Fidel

Freu dich auf den Urlaub, lass deine Eltern diesen Planen und streß dich nicht dauernt wegen irgend welchen Problemen. Wenn du eine richtige Antwort haben willst, dan ruf mal bei Hapagfly an oder schreib denen eine Mail.

Geschrieben

Fidel, Netiquette scheint nicht Dein Ding zu sein!

Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren und Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support.
Geschrieben

Na irgendwo mus man sich ja Infos herholen, oder ?

Ich wäre froh wenn sich das jetzt wieder beruhigen würde.

Ist doch nicht so das ich nur Quatsch schreibe, habe euch ja auch ein paar Tripreports geschrieben.

Also bitte hört auf.

Geschrieben

Ich zweifel langsam echt an Deiner Zurechnungsfähigkeit, Fidel

Wenn so ein unwichtiges Thema für Dich so wichtig ist das Du es in jedem Luftfahrfforum in Deutschland postest, dann hast Du mächtige Probleme, wenn Du aber die ausführlichen Antworten nicht mal verstehst dann hat das keinen Sinn, Es wäre für uns alle besser wenn Du uns hier nicht immer belästigen würdest, geh doch mit Deinen Filzstiften eine 737 Malen (aber mach dann keinen Thread auf wie man das macht!)

Geschrieben

haltet doch einfach alle eueren Mund das das jetzt mal ein Ende hat.

Du ABFlyer hast ja bestimmt noch nie einen Tripreport geschrieben also fang garnicht erst an dich über andere zu beschweren. Du bist wirklich sehr merkwürdig.

Geschrieben
Du bist wirklich sehr merkwürdig.

Also wer hier sehr merkwürdig ist, bist du! Jetzt akzeptiere doch einfach mal die Antworten, die dir teilweise sehr erfahrene User geben.

Musst du denn wirklich gleich jedes x-beliebige Forum Deutschlands, welches auch nur annähernd mit Luftfahrt zu tun hat, zupflastern mit deinen dusseligen Fragen und noch viel dusseligeren Kommentaren zu den Antworten der einzelnen User?

Ich finde du treibst es echt zu weit und der Admin sollte mal über eine Sperrung nachdenken, denn deine Threads ufern immer gleich zu Kindergartenspielchen aus. Ich sehe nicht wo dein Problem ist - du stellst eine Frage (der Sinn dieser sei mal dahin gestellt) und bekommst z.T. mustergültige Antworten. Reicht das nicht? Oder soll man es dir mit kleinen Zeichnungen nochmal genauer erläutern? Es reicht jetzt wirklich mal... und wenn ich dann noch so´nen Kinderkram wie "Du hast keine Tripreports geschrieben, ich aber schon bla bla" lese, dann zweifle ich echt an deiner Zurechnungsfähigkeit? Was haben Tripreports mit dem allgemeinen Verständnis für Luftfahrt zu tun, bzw. mit der Glaubwürdigkeit eines Users? Absolut nichts! Deine Tripreports (für die man einen Grammatikkompass benötigt) sind ja schön und gut - deine Fragen wirken deswegen aber auch nicht irgendwie qualifizierter als andere, schon gar nicht in 20 weiteren Foren.

Es ist echt unglaublich, nichtmal mein härtester Nachhilfeschüler war so schwer von Begriff wie du...

Sorry, das musste ich jetzt mal loslassen. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...