Donovan1981 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, hab folgendes "Problem". Bin demnaechst mit Delta auf dem Flug DL 8303 von BOS nach CDG gebucht. Dort habe ich Anschluss nach STR mit DL 8492. Nun hat Delta aber die Flugnummer 8492 vom AF Flug 1708 auf den Flug AF 2008 "transferiert", d.h. ich flieg in Paris anstatt um 10.35Uhr erst um 12.45Uhr ab. Das Problem ist dass ich dann nach einem Nachtflug anstatt 4 1/4 Std nun 6 1/2 Std in Paris sitz. Muss ich das akzeptieren??? Verstaendlich ware es wenn AF den Flug um 10.35Uhr gestrichen haette, dem ist aber nicht so, den Flug kann man weiter buchen. Delta hat lediglich die Flugnummer geaendert... Laut Delta Hotline in Deutschland kann man da jetzt nix machen, man solle beim check-in halt nachfragen (...). Btw, das ganze habe ich nur zufaellig gemerkt, eine Info von Delta gabs da nicht.
joBER Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Denke in einem solchen Fall kannst du höchstens auf die Kulanz der Airline hoffen. LH hat bei mir mal die Hinflugzeit um eine knappe Stunde nach hinten verschoben und ich wurde auf Nachfrage auf einen fast ausgebuchten Flug (aus W-Klasse wurde B...) am Morgen gebucht - nett nachfragen kann also nicht schaden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.