Zum Inhalt springen
airliners.de

günstiges Hotel/Hostel in TFS/ B 752 fliegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe noch einen Flug bei Condor den ich beliebig umbuchen darf. ICh würde natürlich mnöglichst gerne möglichst umständlich und viel und mit der Boeing 757-200 dort hin fliegen.

Laut Amadeus fliegt die B 752 im März Donnerstags TFS-LPA-DUS.

Im Condor Servicecenter sagten sie aber das an diesem Tag nur ein Flug mit der B 753 über MUC zur Verfügung steht obwohl der im Amadeus gelistete Flug auf ww.condor.com auftaucht.

Laut Condor Hotline fliegt dafür Dienstags die B 752 Direkt nach Teneriffa-Süd. Jedoch finde ich dort keinen Direkt-Flug sondern nur via MUC und FRA.

Was soll ich jetzt tun? Wie sicher ist das die B 752 so fliegt wie es im Amadeus steht.

Hier die Condor E-Mail:

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen aufgrund der Flugzeitenänderung von mehr als vier Stunden eine kostenfreie Umbuchung an.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir lediglich auf die Flüge ausweichen können, welche Sie auch auf unserer Homepage www.condor.com finden können.

Der Flug laut unserem Angebot am 21.03.06 von Düsseldorf nach Teneriffa-Süd wird mit einer Boeing 757-200 direkt durchgeführt, jedoch der Rückflug am 23.03.06 von Teneriffa-Süd via München nach Düsseldorf wird mit der 757-300 geflogen.

Bitte prüfen Sie, ob diese Alternative für Sie in Frage kommt.

Gerne stehen wir Ihnen auch unter der unten angegebenen Rufnummer zur Verfügung.

PS: Bitte fügen Sie bei einer Antwort alle bisherigen Mails an, damit wir Ihre Antwort zuordnen können.

Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Hake

Condor Flugdienst GmbH

Condor Individuell

Servicecenter

Zimmersmühlenweg 55

D-61440 Oberursel

Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757

Tel: +49 (0) 61 71 65 36 02

Die Fliegenpreise der neuen Condor

http://www.condor.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----

> Sehr geehrte Damen und Herren,

> da ich von einer Flugzeitenverlegung von mehr als 4 Stunden betroffen bin

> würde ich meinen Kurztrip nach Teneriffa, wie vom Callcenter angeboten,

> gerne kostenlos umbuchen.

> Da ich am 20. Januar, dem Rückflugtag Geburtstag habe würde ich aufgrund

> der Flugzeitenverlegung sonst abends meine eigene Party verpassen, was

> natürlich nicht besonders toll wäre.

> Da ich großer Flugzeugfan bin habe ich den Trip vor allem deshalb gebucht,

> um noch einmal mit der Boeing 757-200 zu fliegen, bevor sie auch das

> letzte Exemplar dieses Typs aus dem Dienst nehmen.

> Deshalb würde ich, nach Absprache mit dem Callcenter, gerne wie folgt

> Umbuchen:

> Den Hinflug würde ich gerne am 21. März 2006 mit der Flugmöglichkeit ab

> Düsseldorf um 08.10 über Frankfurt mit Ankunft in Teneriffa mit Flug DE

> 2436 um 15 Uhr.

> Den Rückflug am Donnerstag, 23. März, würde ich gerne wie im Start Amadeus

> gelistet mit der Boeing 757-200 , Abflug Teneriffa 12.40 (DE 4689) mit

> Zwischenlandung in Las Palmas und Ankunft in Düsseldorf um 19.45 in

> Anspruch nehmen.

AUßerdme brauche ich ein günstge Hotel/Hostel in TFS. So ca. 15-20 Euro die NAcht, bei Hostelbookers find eich aber nichts. Hat jemand Tipps?

Geschrieben

Ich würde mich übrigens nicht zu sehr auf die B752 verlassen. Auf meinem DUS-FAO-Flug im Dezember sollte sie eigentlich auch zum Einsatz kommen. Einen Tag vorher war auf der DUS-Homepage dann eine B753 für den Flug angegeben und geflogen ist letztlich außerplanmäßig eine B763 aus FRA (also FRA-DUS-FAO statt DUS-FAO und FRA-FAO), weil es an der B753 offenbar einen Defekt gab.

Klassische Hostels gibt es auf den Kanaren wohl eher nicht. Aber man findet natürlich einfacherer Pensionen, die preislich auch passen müssten, weil die Hotels dort ja auch eher preiswert sind, so dass eine Pension nicht unbedingt 40 EUR für eine Übernachtung verlangen kann, wenn man nebenan im 3-Sterne-Hotel für 50 EUR die Nacht inkl. Halbpension bekommt. Ich habe mal ein Hotel (3 oder 4 Sterne, bin nicht ganz sicher) auf FUE bei HRS gebucht. Das kostete im Sommer inkl. AI auch nur 45 EUR pro Nacht im Appartement zur Alleinnutzung. Ansonsten würde ich mal in den Veranstalterkatalogen schauen.

Worüber man preiswertere Pensionen dort am besten über Internet bucht, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...