wolzow Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo, war grad auf der Suche nach USA-Flügen im Sept. und bin auf ein gutes Angebot auf www.ihrflug.de gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Gruß wolzow
fly-nue Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo wolzow, habe 1 oder 2 mal bei ihrflug.de gebucht. Hatte keine Probleme - Tickets wurden sofort ausgestellt. Kannst du getrost buchen. Gruß Burgfreund
conrad Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 hat jemand auch schon die 50% Cashback bei Pauschalreisen schon in Anspruch genommen? Ist in der Tat interessant.
wolzow Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hab jetzt gebucht, ist aber etwas merkwürdig. Ich hab e-tix gewählt, hab eine Rechnung bekommen und einen Link auf viewtrip.com wo ich meine Reservierung einsehen kann. Nurhab ich noch ein paar Fragen wegen der Rücktrittsvers. usw. aber die reagieren weder auf Anrufe o. e-mail. Kommt mir irgendwie komisch vor. Ticket sollte gleich ausgestellt und bezahlt werden, Gesamtpreis incl. Vers. 1160 € haben aber erst 37 € von der Visacard abgezogen. Alles ganz eigenartig. Weiß jemand Rat.
vofu Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, hab auch 2 mal bei denen gebucht. War alles in Ordnung. Beim zweiten Mal wollte ich dort auch jemanden erreichen, was allerdings erst nach 2 Tagen geklappt hat. Dann aber freundlich und kompetent. Tickets lagen jeweils nach 6 Tagen im Briefkasten. Gruß, Volker
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.