Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels in Flughafennähe AMS???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Hab im Mai '06 vor für 3 Tage nach Amsterdam zu fahren um mir mal den Flughafen anzuschauen und natürlich auch um zu fotografieren.

-Gibt es Hotels (3-4*,Preisklasse ca.50-60€) in unmittelbarer Flughafennähe?Hab dabei an einen Vorort von AMS gedacht,also nicht direkt am Airport.

-Vielleicht kann ja jemand sogar ein Hotel empfehlen?

-Wie weit ist die Innenstadt vom Flughafen entfernt?

Gruss Dominik.

Geschrieben

schau mal unter amsterdam.nl nach, dort hast du eine große Auswahl.

Es gibt einige Hotels, Du kannst sogar Zimmer nur Stundenweise über Tag buchen in bekannten Hotels. Vom Etap über Holiday Inn ist eigentlich alles vorhanden incl. Transfer zum/vom Terminal

Geschrieben

Wir haben vergangene Woche im Crowne Plaza genächtigt...regulär war der Preis 87€ pro Nacht auf deren Webseite, wir haben es über Priceline für 64€ bekommen (4*, Amsterdam Airport Zone).

War OK, allerdings ein paar Problemchen mit der Sauberkeit (meine Bettwäsche war mit Blut- und anderen Flecken übersäht, und das erste Ersatzset war auch schmutzig). Allerdings hat man dort begonnen, für den Airport-Shuttle Geld zu verlangen (5€ pro Person).

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

wie weit die Stadt vom Flughafen entfernt ist kann ich dir nicht sagen, aber ein Zug fährt ca. 20 Minuten. Der kostet auch nicht viel. Kannst ja mal mein Tripreport lesen wenn du Lust hast.

Geschrieben

Dort kannst Du ggfs mit Blick auf die 09 / 27 für kleine Mäuse Übernachten.

Ein (kostenloser) Bus bringt Dich zum Terminal.

Mit den Bussen von sternet.nl erreichst Du auch den Spotterplats 06 /24

Gruß

Azenkat

Geschrieben

Hab auch im Crowne Plaza genächtigt. Liegt in Hoofddorp, ca. 10 Automiuten vom Airport, direkt am Bahnhof des Dorfes. Gibt auch, wie bei allen Airport Hotels in AMS diesen kostenlosen Bus-Shuttle...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...