conrad Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Wer benutzt die Spotter Software Quantum lite oder die Vollversion von www.aerodata.com?
Gulf5 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo Conrad, hab deine Frage mal als Anlass genommen mich in diesem Forum zu registrieren. Hallo an die community, bin regspotter seit über 25 Jahren, und wohne in München. Ich nutze seit über einem Jahr die Software AvDB Global - www.aviationdatabases.com. Bin sehr zufrieden damit: sehr akkurat, Updates gibt's jede Woche per e-mail. Lässt für mich kaum Wünsche offen. Es kommt eben darauf an, welche Bedingungen deine Datenbank erfüllen soll. Aerodatas Quantum+ ist wohl auch sehr gut, aber vergleichsweise teuer. Es gibt auch noch einen dritten Anbieter: ADU Software: http://www.adusoftware.info/index.htm. Am Besten, du lässt dir mal von allen dreien eine Demo-CD zuschicken und schaust, welche Datenbank deinen Wünschen am nächsten kommt.
conrad Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo Gulf5, herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Hinweise. Hatte mich ebenfalls im CAE-forum herumgehört und daraufhin Quantum lite bestellt. Müsste in den nächsten Tagen geliefert werden. Gerne können wir uns darüber auch per PM unterhalten. Gruss Conrad
conrad Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 log Dich ein und guck oben, da wird Dir angezeigt, dass Du neue Nachrichten hast. Gruss Conrad
pugnacity Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 mir scheint mal wieder das es die software wieder mal nur für windows gibt. da ich aber nen linux nutzer bin würde ich mich freuen wenn mir mal jemand sagt ob die software mit wine auch unter linux ohne probleme läuft oder ob die software wenigstens so in java/.NET/Mono geschrieben ist das man sie auch unter Linux ausführen kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.