Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstigen Flug nach Las Vegas LAS !?

Tasd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ihr habt mir schoneinmal im vergangenen Jahr ganz gute Infos liefern können. Damals ging es nach LAX, dieses Jahr sollte es eigentlich nach LAS gehen, aber die Preise die ich bis jetzt gefunden hab hauen mich echt um!

Vieleicht ist ja ein Preisfuchs unter euch der mir ein paar Angebote machen kann die ich in den Tiefen des WWW so nicht finden würde.

Dann mal die harten Fakten:

Abflug am 01.09.06 entweder von CGN,DUS,FRA oder per Zubringer von allen anderen deutschen o. europäischen Airports.

Rückflug von LAS am 22 oder 23.09.06.

Wäre echt klasse wenn ihr was günstigeres findet als ich.

Gruß

Tasd

Geschrieben

Die m. W. einzelne Airline, die die Strecke FRA-LAS nonstop fliegt, ist Condor (DE). Dort gibt es ja immer mal wieder Ticket für 99 EUR + Abzockzuschlag, was dann letztlich knapp 150 EUR oneway sind. Theoretisch könnte man hier also für knapp 300 EUR return fliegen. Wenn man allerdings auf einen Termin festgelegt ist, wäre es extremes Glück, wenn man in einer der nächsten Aktionen mal das Glück hätte. Aber vielleicht ist ja wenigstens eines der beiden Legs günstig zu haben?!

Ohne Aktion kostet der Spass bei DE momentan 750-800 EUR pro Person, so dass es sicher zumindestens etwas günstigere Alternativen gibt - auch wenn man dann auf jeden Fall umsteigen muss.

Ich war letztes Jahr Ende Juni für ein paar Tage in LAS und habe nur 198 EUR return bezahlt - damals gab es noch die "echten" 99-EUR-Tickets. Es geht also durchaus, wenn man flexibel ist.

Geschrieben

Hallo Marobo,

danke für Deine Antwort. Leider ist das mit der Flexibilität so eine Sache! Einen Tag eher hin oder einen Tag später zurück wäre ok, alles andere leider schön schwieriger.

Und Du hast Recht, der einzige Non Stopflug ist von FRA mit DE, leider.

Aber es muss nicht FRA oder DUS oder CGN sein!!! Per Zubringer ist ja quasi einiges möglich.

Ich frage hier nur nach Ideen oder Angeboten.

Vieleicht kennt sich ja jemand im US no frills Segment aus so das man vieleicht auch eine Möglichkeit hat erst nach New York und von hier weiter.

Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Gruß

Stephan

Geschrieben

Ich denke das wird sich eher nicht lohnen. Die Billigflüge in den USA sind ja eher nicht so extrem günstig wie hier bei Ryanair oder teilweise den anderen. Von der Ost- zur Westküste ist ja auch eine lange Strecke. Deswegen zahlt man für einen Flug von NYC nach LAS schon mindestens um die 200 EUR. Und so günstig sind die Flüge nach NYC im Sommer ja auch nicht.

Aber natürlich könnte es sein, dass es bei anderen US-Airlines günstige Tarife gibt - wenn auch mit Umsteigen. Da werden sich andere besser auskennen als ich. Vielleicht kann auch jemand was in Kombination mit Billigairlines basteln?!

Las Vegas ist auf jeden Fall ein super Ziel! Ich fand es richtig klasse dort. In 3 Wochen wirst Du ja sicher irgendwie auch in der Gegend rumfahren, oder?

Geschrieben

@Marobo:

Mhhh 200 Euro plus ca. 350 Euro wenn ich nen guten Tarif mit Singapore finde ????? Wäre ein Rechenspiel, muss ich mal in einer ruhigen Minute genauer betrachten.

Zu Las Vegas kann ich nur sagen das es immer wieder ein Wahnsinnsgefühl ist in dieser Stadt anzukommen und ein paar Abende zu verbringen. Ich liebe diesen "Sündenpfuhl" ;-)

Ja hatten eigentlich vor dieses Jahr von Las Vegas mit dem WoMo Richtung Norden zu starten nachdem letztes Jahr der Südwesten dran war.

Momentan stören mich nur die wirklich extremen Preise dieses Jahr nach Las Vegas.

Kennst Du vieleicht noch ein paar mehr LCC in den USA auf deren Website ich mal stöbern kann?

Gruß

Tasd

Geschrieben

Das günstigste was ich gefunden habe:

--------------------------RECOMMENDATION 1 (EUR 753.75)-----

1 DL 49 L 02SEP /FRA 2 CVG 3 1225 1600 E0/763

DL1767 L 02SEP /CVG 3 LAS 1 1910 2027 E0/738 17:02

2 DL 836 U 23SEP /LAS 1 CVG 3 1045 1726 E0/738

DL 48 U 23SEP /CVG 3 FRA 2 1855 0935+1 E0/763 13:50

Preis incl. Taxes

Geschrieben

Ich unterbiete die 753,xx € ;-)

Und zwar um gute 60-70 € *g*

Gefunden bei:

Travelocity

Preis: 682,80 EUR

Hinflug

Von: Frankfurt, Deutschland, Rhein Main Intl. Apt. (FRA)

Abflug: am 01.09.2006, um 10:40

Nach: Detroit, MI, USA, Metropolitan Wayne County Apt. (DTW)

Ankunft: am 01.09.2006, um 14:00

Flugnummer: NW51 (Northwest Airlines)

Klasse: Economy

Von: Detroit, MI, USA, Metropolitan Wayne County Apt. (DTW)

Abflug: am 01.09.2006, um 19:00

Nach: Las Vegas, NV, USA, McCarran Intl. Apt. (LAS)

Ankunft: am 01.09.2006, um 20:14

Flugnummer: NW1189 (Northwest Airlines)

Rückflug

Von: Las Vegas, NV, USA, McCarran Intl. Apt. (LAS)

Abflug: am 21.09.2006, um 22:50

Nach: Detroit, MI, USA, Metropolitan Wayne County Apt. (DTW)

Ankunft: am 22.09.2006, um 05:35

Flugnummer: NW1194 (Northwest Airlines)

Von: Detroit, MI, USA, Metropolitan Wayne County Apt. (DTW)

Abflug: am 22.09.2006, um 17:35

Nach: Frankfurt, Deutschland, Rhein Main Intl. Apt. (FRA)

Ankunft: am 23.09.2006, um 07:50

Flugnummer: NW52 (Northwest Airlines)

Buchungsinformationen zu diesem Flug

Gefunden bei: Travelocity

Preis: 682,80 EUR

Gebühren: Im Gesamtpreis enthalten

Währungen: EUR

Ticketing: e-Ticket

Ticket-Versand (hierbei können noch zusätzliche Kosten hinzukommen)

Bezahlung: Kreditkarten:

VISA (weltweit)

MASTERCARD (weltweit)

AMERICAN EXPRESS (weltweit)

American-Airlines-Kreditkarte (nur von gewissen Ländern)

Diners-Club (nur von gewissen Ländern)

Universal-Air-Travel-Plan-Kreditkarte (nur von gewissen Ländern)

Japan-Credit-Bureau-Kreditkarte (nur von gewissen Ländern)

Sonstiges: Registrierung notwendig.

Der gesuchte Flug muss beim Anbieter noch aus der Liste ausgewählt werden.

Sollten Sie sich wundern, dass in der Übersichtsliste von Travelocity sehr billige Flüge angeboten werden die Ihnen CheckFelix nicht anzeigt : Klicken Sie auf "Auswählen": diese Flüge sind entweder schon ausgebucht oder nicht mehr zum angezeigten Preis verfügbar.

Daher gibt Ihnen CheckFelix gefunden nur zum angezeigten Preis verfügbare Flüge zurück.

Wenn der Abflug weniger als 3 Tage vor der Buchung ist kann es vorkommen, dass dieser Flug für den angezeigten Preis nicht mehr verfügbar, oder schon ganz ausgebucht ist.

Geschrieben
350 EUR halte ich im September für ziemlich unrealistisch. Aber da werden andere hier mehr zu sagen können als ich.

also 2004 bin ich AMS-PHL-AMS mit US für 345 EUR plus 140 EUR gleicher carrier PHL-LAS-PHL geflogen. Ebenfalls Anfang bis Ende September.

Heuer sind die Preise leider deutlich teurer (zumindest im Moment, 2004 hatte ich aber auch erst im Juli gebucht).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...