JoFMO Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich habe etwas mit StarAllinace Planungstool für RTW Flüge herumgespielt. Eine Flüge, die im normalen e-Timetable enthalten sind fehlen anscheinend im RTW-Tool. Z.B. kann ich den SQ Flug JFK-FRA nicht finden. Sind die bei RTW nicht erlaubt? Auch scheinen nicht alle p.s. Flüge SFO/LAX-JFK enthalten zu sein. Gibt es weitere von Star Alliance Flügen durchgeführte Flüge, auf denen das RTW nicht gilt? Das Codeshare Flüge auf anderen Airlines dabei nicht enthalten sind ist mir schon klar. Insgesamt finde ich das mit den RTW Tickets schon ziemlich kompliziert. Wer nicht wirklich Fachman ist oder zumindest so wie ich hier Zugriff auf solche hat, ist wirklich aufgeschmissen.
HHFROS Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 >>>>Z.B. kann ich den SQ Flug JFK-FRA nicht finden. Sind die bei RTW nicht erlaubt? SQ zwischen JFK-FRA ist erlaubt, in First Business Economy Class >>>>Auch scheinen nicht alle p.s. Flüge SFO/LAX-JFK enthalten zu sein. Flüge in America auch möglich auch SFO/LAX-JFK mit US / UA (Flugnummer müßen von UA oder US sein und auch von US und UA geflogen werden.) Wenn Du magst kannt ja mal Dein gewünschtes Routing/Flüge schicken, dann kann ich Dir sagen ob es geht oder nicht. Kann es Dir auch mit Steuern etc. komplett durchrechnen.Ist ansonsten relativ einfach mit RTW, man muss nur ein paar Punkte beachten. LG HHFROS
Sören Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Also ich kann und konnte den SQ26 FRA-JFK und den SQ25 bisher immer in meine fiktiven Routen einbauen, wenn ich wollte. Was bisher tatsächlich noch spärlich vorhanden sind sind LX Flüge, die fehlen nämlich unter LX-Flugnummer bisher komplett und sind unter LH nur eingeschränkt zu finden. Aber das wird sich ja mit den nächsten Updates wahrscheinlich immer weiter ändern. Aber du hast schon Recht, einige Verdingungen sind auch so überhaupt nicht drin, ist mir auch schon aufgefallen.
MatzeYYZ Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Dürfte ich mich da mal einklinken. Ich hätte da nämlich auch ein RTW, welches ich mir mit dem Calculator zusammen gebaut habe. Es sollte auch funktionieren. Es ist das 29.000 Meilen Ticket, welches ich bis zum Ende ausgereizt habe, nur war es mir noch nicht möglich die Swiss dort mit einzubauen, was ich gerne möchte. Und dazu würde ich auch gerne wissen, was mir das ganze mit Steuer etc. Kosten könnte. Wäre nett, wenn du mir deine Email Adresse geben könntest (per PN).
HHFROS Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 @ MatzeYYZ Schicke mir einfache eine PM mit Deinem Wunschrouting, dann mache ich es so schnell wie möglich. LG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.