LV-ZZI Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hi Friends, Samstags finde ich den Gatwick Express fuer 2 Personen als günstigste one-day-return Option fuer GPB 19,60 (LGW-Victoria return). Innerhalb Londons muesste ich mir dann pro Person eine Tageskarte fuer Bus (GBP 3,50) plus Tube (GBP 4,30) kaufen. Macht zusammen GBP 35,40 fuer 2 Personen unlimitiertes Fahren innerhalb Londons inkl. Aiport Train. An alle London-Experten: gibt es Eures Wissens eine guenstigere Option? Ich bleibe zentral, also keine teuren Ochsentouren in die suburbs (Camden Town/Victoria/London Bridge/Piccadilly, das wars.) Vielen Dank! Saludos
mith Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 eine Tageskarte für Bus und eine für die Tube? Ich dachte immer da reicht eine Travelcard?
ML Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hier findest du was ganz interessantes in Verbindung mit den Zügen von Southern... -> http://www.airliners.de/community/forum/vi...ghlight=gatwick
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.