scandic Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo! Leider konnte ich bisher keine Informationen finden, welche Fluggesellschaften diese Plätze anfliegen und wie sich die Passagierzahlen in der Vergangenheit entwickelt haben. Auf der Seite von Pulkovo findet man leider keine genaue Aufstellung darüber und für Kalingrad habe ich so etwas erst gar nicht gefunden. Kann mir jemand Links oder ähnliches nennen? Besten Dank!
scandic Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Danke für die vielen Links. Aber gibt es das ganze auch in Englisch? Ich kann Russisch so leidlich lesen, verstehe aber leider bis auf Bahnhof, Sehenswürdigkeit, Messer und Butter kein Wort mehr ;-) Das der Flughafen Kaliningrad nicht per Mail erreichbar ist enttäuscht mich ein wenig. Kannst du mir aus den russichen Seiten, die du anscheinend verstehst, raussuchen, welche Airlines (ausser Aeroflot) dorthin fliegen und wie die Passagierzahlen sind. Und für Zahlen und Daten von LED wär ich auch interessiert, da auf eMails leider nicht geantwortet wird. Danke im Vorraus!
scandic Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Die Seite zum Flughafen Kaliningrad sagt leider nichts über Fluggastzahlen und Fluggesellschaften aus, da geht es mehr um Codes, Lage, Bahnlänge etc., allerdings befindet sich auf der Seite die Adresse der Besitzergesellschaft: Эксплуатант аэродрома: ГУАП "Калининградавиа" / ОАО 'Калининградавиа' Руководитель: Пеленицын В.Д. / Михайлов В.И. Телефон:(0112)65-50-25 - приемная, / (0112) 35-50-83 - приемная Факс:(0112)65-50-25 / (0112) 35-50-85 In der untersten Zeile hast Du zwei Faxnummern. Mein Vorschlag zur Vorgehensweise: Suche Dir jemanden, der Russisch kann und schicke einfach ein Fax auf Russisch mit Deinen Fragen dorthin. Erkläre ihnen auch warum Du fragst. Auch hier kann ich Dir wieder nur ans Herz legen, ein Fax oder eine E-Mail auf Russisch zu schicken. Эксплуатант аэродрома: Летно-технический комплекс ФГУАП "Пулково" Руководитель: Головин А.Н. Телефон: +7 (812) 324-36-34, 104-37-38 Факс: +7 (812) 104-37-02 E-mail: press-centre@pulkovo.ru Du hast wahrscheinlich auf Englisch gefragt, das versteht niemand, Englisch ist als Verkehrssprache in Russland gänzlich ungeeignet. Besten Dank nochmals für deine Hilfe! Ja, meine Mail ging auf Englisch. Da in Teil der Homepage auch auf Englisch verfasst ist und die Mailadresse auch so einen englischen Touch hat, ging ich davon aus, dass irgend jemand dort das verstehen wird. Nun muss ich halt jemanden finden, der mir die Sache übersetzt.
TU154M Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ich kann mir nicht vorstellen, daß im Pressezentrum von Pulkovo kein Englisch verstanden wird. Wahrscheinlich hatte man einfach keine Lust, auf die Mail zu antworten. Englisch oder Deutsch war in UdSSR-Zeiten Pflichtfach an den Schulen so wie in der DDR Russisch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.