hasenkopp Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 möchte anfang märz bis mitte april nach nicaragua, fliege am besten nach cancun oder noch besser san jose. fliegenpreise 464eur MUN-CAN 13.03.-10.04 geht das billiger? ich weiß dass auf diesem board viel know-how steckt, bitte schaut mal in eure persönliche trickkiste!´ BUCHE das sonst um 18h!!! lg, tim aus potsdam
mith Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 also, NUR wenn Du zocken magst und auf ltur superlastminute warten magst. Da gab es Cuba oder Mexico in letzter Zeit auch mal unter 200 Euro..., ich glaube 157 war das billigste... Falls das nicht klappt und du willst trotzdem da runter, wirds wahrscheinlich eher 600 oder 700 kosten.
Jens G Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Bei LTUR Super-Last-Minute stehen die Chancen für Flüge mit der Dauer von ca. 4 Wochen irgendwo bei 0,001 Prozent. Nein es bleibt meiner Meinung nach einzig die Chance, daß noch ein paar billigere Rückflüge auftauchen - oder das bis dahin noch einmal Fliegenpreise kommen (diese Chancen stehen zumindestens nicht schlecht).
hasenkopp Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 danke mith, cuba geht nicht, man kommt wohl nicht einfach über das meer. (will ja nach nica :-), lastminute ist doch meist nur 7-14tage oder? ich möchte mindestens 21tage bleiben. also ltur keine mglk?
hasenkopp Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 na jens hat mir meinen einwand leider wohl bestätigt... was ist mit flug 300eur FRA-NY über singapurair (dann könnte ich mir bessere flugzeiten aussuchen) und weiterflug über billigline? habe noch keine gefunden, die von NY nach mittelamerika fliegt. ansonsten gibt es keine airlines die manchmal saison-angebote haben?
hasenkopp Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 ich muss nun von CANCUN nach nach MANAGUA. kennt sich da jemand mit aus? TICABUS ist ja mittlerweile nicht mehr ganz ungefährlich. würde gerne honduras überfliegen, also flug nach mangua, san jose, el salvador o.a. gibt es alternativen? wie sind die preise bei ATLANTIC AIRLINES? danke im vorraus...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.