D-AIRX Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Umstrukturierungsplan für United Airlines gebilligt Freitag, 20 Januar 2006 Chicago (AP) Der Umstrukturierungsplan für die US-Fluggesellschaft United Airlines ist am Freitag vom Gericht gebilligt worden. Die zweitgrößte US-Fluglinie kann damit am 1. Februar wieder aus dem Konkursverfahren entlassen werden. Die Umstrukturierung begann im Dezember 2002. Der Mutterkonzern UAL nutzte die Zeit des Gläubigerschutzes, um rund sieben Milliarden Dollar an Kosten einzusparen, dabei wurden zwei Mal die Gehälter der Mitarbeiter gekürzt und 25.000 Stellen gestrichen. Die Flotte ist heute um rund 100 Flugzeuge kleiner. Quelle: hier
vincent Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 weiß jemand, wann die neuen aktien (UAUA) ausgegeben werden? Bis jetzt habe ich nur die irgendwann im februar gelesen
vincent Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 so heute ist uaua an der nadaq zum ersten mal gelistet worden. die aktie ist momentan mit rund 3% im minus.
issa86 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 FEIER STUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Und ich darf endlich meine signature ändern............ Prost Issa
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.