nene Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich sammle Meilen bei Privilege, das Bonusprogramm der Brussels Airlines. Jetzt hab ich 17.800 Meilen zusammen, davon verfallen aber schon wieder ganz viele Ende April. Jetzt würde ich gerne meine Meilen für einen Flug nach Italien nutzen, aber dazu brauche ich 20.000 Meilen. Könnte natürlich Meilen kaufen, aber das kostet 110 Euro, und dann kostet mich der Flug mit Steuern um die 200 Euro ... Hat also vielleicht jemand *zufällig* 2.500 Meilen, die vielleicht sowieso demnächst verfallen, und die er/sie mir schenken würde? Ich weiss, jeder möchte Meilen geschenkt bekommen, aber Privilege ist leider kein Programm wo man mal eben beim Abo einer Zeitung tausende von Meilen abzocken kann ... ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
joBER Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Aber wenn du Meilen übertragen willst, dann kostet das doch auch Geld, oder? Du kannst bei SN gegen Bares auch die Gültigkeit der Meilen verlängern...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.