MartinK Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo ihr! Mein name ist Martin Keuschnigg ich bin 16 Jahre alt und komme aus Innsbruck! Seit ca. 2 Jahren bin ich auch Spotter! Hier könnt ihr meine Spotterbilder anschauen: http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?s...=0&range=25 Und hir ist noch ein kleiner Spotterbericht von 21.1.06 in INN! In der Früh hat es ein bisschen geschnieben, aber einer 737-800 von Lauda Air macht ja so etwas nichts aus, wie dieses Bild beweist! Natürlich war auch der Schneeräumdienst in Volleinsatz! Nach 2 Stunden wurde dieser Gebäckwagen entlich vom Flughafenpersonal aus dem Weg geschaft! Ein kleines Overview! Spotter Walter Kaller im Einsatz! Auch Malmö Aviation hat sich wiedermal mit einer Sonderbemalung blicken lassen! Nach dem Mittagessen haben wir die Gegend richtung Billa/alter Flughafen erkundschaftet und haben auch einen neuen Spotterplatz gefunden! Wo man sehr gut die Flugzeuge im Anflug hat! Hier ein paar beispiele: Spotter ....... bei der Flugfunküberwachung! Wo wir nachher zurück zum Terminal gegangen sind, haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Pistenende 26 gemacht! (M Preis) Und hir noch ein tolles Overview um ca 16uhr! 3 Maschienen warteten auf Taxiway Alpha bis eine Parkposition frei wird! (Austrian F100, Thomas Cook 757, First Choise 757) Und wie es Dunkel war habe ich es noch mit Nachtfotos probiert! Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen! mfg Martin Keuschnigg (INNSpotter)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.