vincent Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 hmm momentan fliegt SWISS NBO ja schon an und die Tendenz geht ja eher dahin die Flugziele aufzuteilen als gemeinsam anzufliegen (siehe SCL) Vielleicht gibt LX NBO-DAR auf? und kann dafür dann die Frequenzen auf den bestehenden Strecken erhöhen. Auch Muscat, Jeddah und Riyadh böten aus meiner laien sicht ähnliche Potentiale
MatzeYYZ Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 hmm momentan fliegt SWISS NBO ja schon an und die Tendenz geht ja eher dahin die Flugziele aufzuteilen als gemeinsam anzufliegen (siehe SCL)Vielleicht gibt LX NBO-DAR auf? und kann dafür dann die Frequenzen auf den bestehenden Strecken erhöhen. Auch Muscat, Jeddah und Riyadh böten aus meiner laien sicht ähnliche Potentiale Nur dann wäre ja von dem ach so tollen Afrikanetz rein gar nichts mehr übrig, für das die LH ja die Swiss bei der Übernahme so gelobt hat. Mehr sollte man Swiss wieder so dem Afrikaspezialisten machen, der er mal war, bzw. die Swissair. Klar dazu fehlen Flugzeuge und vorallem das Geld. Aber hier ging es ja um den LH Flugplan, wobei die Swiss ja schon irgendwie dazugehört :-).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.