Zum Inhalt springen
airliners.de

Bombendrohung

P51Mustang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich dir jetzt eine ehrliche antwort gebe, dann werde ich wieder in der luft zerissen, aber es wird erst wieder ruhe sein, wenn............................................................................

.........

aber leider wollen es die meisten in diesem forum nicht wahr haben, LEIDER!!!!!!!!

Geschrieben

auf das wird es LEIDER hinauslaufen.................aber das wurde mir vor ein paar wochen ja nicht geglaubt, im gegenteil ich wurde hier gesteinigt......

Geschrieben

@Boeingforever -

Deine Meinung, bitte?

Ist ja ein Forum hier, wenn da jeder gesteinigt werden würde, wären wir arm (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Geschrieben

@eddl,

sorry, ich werde meine meinung/einstellung NICHT wiederholen, dem forum frieden willen, aber gehe einfach mal ein paar tage/wochen zurück, und schaumal, was ich da gesagt habe, zu dem stehe ich immernoch 100%....und werde meine einstellung auch nicht ändern, werde sie aber nicht mehr posten.........

wenn ich sie wiederholen soll, dann nur über "private nachricht", aber nicht mehr öffentlich..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boeing_for_ever am 2002-06-21 23:09 ]

Geschrieben

Ich weiss jetzt eig. gar nicht, um was es ging. Daher wäre ich über eine Link dankbar, damit ich Deine Meinung nachvollziehen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...