Zum Inhalt springen
airliners.de

Umfrage Billigairline

Welche Billigairline würdet ihr wählen?  

180 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kann man so einfach nicht sagen, da es bei beruflichen Flügen insbesondere von den angebotenen Frequenzen und Flugzeiten abhängig ist und bei Privatreisen vom Verhältnis zwischen Preis und Service.

Geschrieben

Kommt doch draufan wo man hin will und zu welchen Zeiten. Auch alteingesessene Airlines können auf einigen Stecken von Vorteil sein.

Ich habe beispielsweise von Frankfurt aus nach Dublin die Aer Lingus gewählt und nicht die Ryanair von Hahn nach Dublin.

Klar, einige Airlines sind mir auch symathischer (z.B. Wizz Air) als andere (z.B. Ryanair), aber was nützt es mir, wenn Airline A nicht auf dieser Strecke fliegt aber B schon?!?

Geschrieben

MartinK sagte ja, bei gleicher Strecke. Also gehe ich davon aus, daß die Umfrage rein den Service, Pünktlichkeit und das Fluggerät betrifft.

Hierzu gebe ich DBA absolut den Vorzug (sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Produkt). Danach folgen Air Berlin und Germanwings.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...