Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels online buchen - worüber?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für LoCo-Städtereisen bietet sich eine Hotel-Buchung übers Reisebüro oft an. Manchmal sind aber auch Online-Buchungen günstiger. Worüber (wenn nicht direkt über die Hotel HP) bucht ihr?

Habe immer bei

hrs.de

hotel.de

ehotel.de

geschaut.

Wer kennt noch andere Seiten, die er empfehlen kann?

Geschrieben

wobei die Onlinebuchungsseiten von hrs etc. ja oft die kostenlose Stornierung ermöglichen, die ein Veranstalter nicht hat, z. B. (raoul bitte weghören), wenn man doch nicht fliegen möchte.

Geschrieben

Ich dachte immer , als Airliner bekommt man bei den einzelnen Hotelketten Rabatt.

Neben hrs.de und hotel.de etc. kann ich nur enpfehlen, bei Städtereisen z.b. von Dertour preise zu vergleicehn. Hier gibt es oft 4=3 oder äjhnliches. Vergleichspreis z.b. für Winter Wien Homepage von Austria Hotels ÜF im DZ 200, bei Neckermann City

Events 68.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sollte man immer möglichst viele Anbieter vergleichen. Dabei kann man nie sagen, wer grundsätzlich am günstigsten ist.

Ich gucke immer bei folgenden Anbietern:

www.venere.com

www.hrs.de

www.octopustravel.com

www.hotelopia.de

www.neckermann-reisen.de

www.hotels.com

www.hotel.de

www.expedia.de

www.hotelclub.net

www.bookings.de

www.ehotel.de

www.lastminute.com

www.activereservations.com

www.ratestogo.com (für Last Minute Buchungen max. 20 Tage im Voraus)

Geschrieben
Neben hrs.de und hotel.de etc. kann ich nur enpfehlen, bei Städtereisen z.b. von Dertour preise zu vergleicehn.

Ich kann neben einigen der o.g. Onlineanbieter auch sehr den Dertour-Städtereisen sowie Neckermann-Städtereisen offline als Katalog empfehlen! Da sind dann auch grundsätzlich keine Schweinereien versteckt, wie ohne Steuern, zuzüglich Gebühren oder ohne Frühstück.

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung sollte man immer möglichst viele Anbieter vergleichen. Dabei kann man nie sagen, wer grundsätzlich am günstigsten ist.

Ich gucke immer bei folgenden Anbietern:..................

ich mache es meistens so wie @rio77 und checke auch die verschiedenen anbieter, sind oft wechselnd im preis untereinander unterschiedlich.

hab ne neue nicht schlechte "vergleichsmaschine", zuletzt einige gute deals dort gefunden:

http://www.trivago.de/

...bei teureren hotel der ketten geh ich als deren mitglied auch noch auf deren seiten, weil die sonderpreise oder extras dort meistens besser als bei normalen anbietern sind (einschließlich stornieren).

have fun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...