Zum Inhalt springen
airliners.de

Vergleich TXL-New York Delta oder Continental

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

und schon die 2 Frage.

Direktflug TXL-New York.

Dort gibt es die Möglichkeit entweder Continental Boeing 757 oder Delta 763 zu nehmen.

Beides ja schon etwas ältere Maschinen.

Welche hat denn das bessere Sitzplatzangebot (Beinfreiheit).

Ansonsten, welche würdet Ihr empfehlen?

Über Continental habe ich bei cia und Konsorten schon einiges befremdliches gelesen, so ala Zwischenstops wegen Treibstoffmanfgel.

Danke

Geschrieben

Naja, Treibstoffmangel ist wohl etwas falsch. Die B757-200WL ist nicht unbedingt ein Langstreckenjet. Das gleiche Problem kann dir in Europa mit einer B737-400 auf den Weg zu den Kanaren oder Ägypten ex Deutschland passieren. Die B767 ist eher ein Langstreckenjet und kann natürlich bei allen Wind- und Wetterkomponenten nonstop durchfliegen. In einem widebody kann man sich auch etwas entspannter die Füsse vertreten als in einem single aisle Flieger.

Geschrieben

Genau, ich würde auch immer Delta vorziehen ... Mit einem Single-Aisle-Jet über den Atlantik ... ich meine, man will sich ja auch mal die Beine vertreten und da sind dann zwei Gänge schon besser. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Airlines nicht so, habe auch nur von Freunden gehört das vom Service etc nicht so viel Unterschied ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...