s-kilo Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfters meine Mail Adresse bei der Germanwings Kreditkarte eingegeben, um ein Anmeldeformula zu bekommen. Leider jedes Mal erfolglos ... Wie sieht es bei Euch aus? Ist diese Karte eigentlich umsonst? Oder in der Boomerang Mitgliedsschaft enthalten`? Hoffe ihr könnt mir helfen ??? Gruß Stephan
Gast Fly_4U Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Wenn Sie von Anfang dabei sein wollen und als erster in den Genuss der Germanwings Card kommen möchten, schicken wir Ihnen mit dem Start der Germanwings Card gerne ein Antragsformular zu. Geben Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein: Steht doch groß und breit dort - sobald die Karte gestartet wird bekommst du eine Mail. Und umsonst wird sie sicherlich nicht sein. Ich rechne mit einem Jahresbeitrag von 40€. Gruß, Flo
Koelli Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Und umsonst wird sie sicherlich nicht sein. Ich rechne mit einem Jahresbeitrag von 40€. Gruß, Flo Also wenn schon eine kostenpflichtige MasterCard (gibts schließlich bei Karstadt umsonst), dann aber auch mit mindestens denselben Vergünstigungen, die die Ryanair Kreditkarte bietet (u.a. Erstattung der ersten Jahresgebühr bei Einsatz innerhalb von vier Wochen), Sammeln von Freiflügen usw.
Marobo Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Die Kreditkarte von AB ist auch nicht umsonst. Insofern wird es die von 4U sicher ebenfalls nicht sein. Ich denke auch, dass die Jahresgebühr um die 40 EUR liegen wird. Dafür kann man dann vermutlich Boomerangs beim Einsatz der Karte sammeln, auf der 4U-Seite ohne KK-Gebühr buchen und erhält wahrscheinlich noch die eine oder andere Reiseversicherung dazu.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.