Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen für Paris-Flug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand meine Fragen beantworten weil bei Styrian Spirit konnte mir keiner meine Frage wirklich beantworten.

Ich bin Mitglied beim Swiss Travel Club und bei Miles&More.

Im Februar fliege ich von Salzburg nach Paris und retour mit Z2.

lt. Homepage vom MM kann ich bei Styrian Spirit nur Meilen für MM zw. Österreich und Deutschland sammeln. lt. Auskunft bei Styrian Spirit "müßte" es schon möglich sein auf dem Paris-Flug auch MM_Meilen zu sammeln da ja MM und SwissTravel Club fusionieren.

Kann man jetzt sammeln oder nicht ? Und gibt es dann die gleichen Meilen wie für die Deutschland-Flüge lt. MM Homepage?

Also 125 Meilen in der günstigsten Buchungskalle pro Strecke ?

Weil beim Swiss Travel Club bekommt man ja mind. 1000 Meilen pro Strecke. (lt. Homepage und Meilen-Rechner)

Da wäre man ja blöd wenn man die MM-Karte vorlegt oder? Man würde pro Strecke 750 Meilen herschenken. Wenn dann im März (so ist es halt bei mir) sowieso beide zusammen gelegt werden auf ein MM Konto.

Danke für die Antworten im Voraus.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Da wäre man ja blöd wenn man die MM-Karte vorlegt oder? Man würde pro Strecke 750 Meilen herschenken. Wenn dann im März (so ist es halt bei mir) sowieso beide zusammen gelegt werden auf ein MM Konto.

Aus dieser Frage werde ich auch nicht schlau. Warum fragst du hier im Forum, wenn du die Antwort genau kennst?!

Ja, man muss bloed sein, wenn man die Meilen mit L-L sammelt, da es deutlich weniger gibt als bei Swiss!!!

Geschrieben

Jetzt habe ich noch ne Frage.

Für Paris gibt es ja auch so 5 Tages Pässe für die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich glaube Paris Visit Pass heissen diese.

Gibt es einen Internet-Seite wo man diese im Voraus bestellen kann ?

Oder ist es besser diese erst am Flughafen in Paris zu kaufen ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus dieser Frage werde ich auch nicht schlau. Warum fragst du hier im Forum, wenn du die Antwort genau kennst?!

Ja, man muss bloed sein, wenn man die Meilen mit L-L sammelt, da es deutlich weniger gibt als bei Swiss!!!

Na ja warum ich diese Frage gestellt habe weil ich wissen wollte ob es wer genauer weiß als ich. Weil es mir komisch vorkam.

Aber ich wurde ja eines besseren belehrt .

Weil als ich am 11.02. eincheckte wurde mir gesagt das ich für diesen Flug (Z2 874) keine STC Meilen bekomme. Obwohl es auf der Homepage vom STC und von Z2 steht das man 1000 Meilen pro Flug bekommt.

Sondern nur für MM.

Geschrieben

Für Paris gibt es ja auch so 5 Tages Pässe für die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich glaube Paris Visit Pass heissen diese.

Nur vor Ort, da es sich dabei um eine Magnetstreifenkarte handelt, die durch das Lesegerät vor jeder Metro-/RER-Station gezogen werden muss.

Geschrieben

Nur vor Ort, da es sich dabei um eine Magnetstreifenkarte handelt, die durch das Lesegerät vor jeder Metro-/RER-Station gezogen werden muss.

Da ich ja schon wieder zurück bin aus Paris trotzdem mal Danke für die Antwort.

Man kann die Pässe aber auch vorher bestellen.

Entweder über www.groundline.com oder über den ADAC/Deutschland oder ÖAMTC/Österreich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...