AC1984 Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 also ich flieg LHR-YOW am 27.7. und möchte wissen ob diese 763 eine ex canadian oder ex aircanada ist..wegen der bestuhlung ! kann mir jemand sagen wie stark dieser flug ausgebucht ist ?
Thomas_Jaeger Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Such deine Reservierungsnummer und guck bei http://www.checkmytrip.com nach, dort kannst du sehen, welche Plätze schon besetzt sind und folglich auch wie gut gebucht der Flug ist.
AC1984 Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2002 da finde ich nur alles über mcih aber nicht über den flug allgemein außer zeiten usw wie normal auch aber keine gebuchten plätze
Thomas_Jaeger Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Du musst auf das angezeigte Flugzeug klicken und findest dort irgendwo einen Link auf einen Sitzplan (funktioniert bei praktisch allen Airlines), dann sollte man anhand dessen die Auslastung in etwa sehen, kannst natürlich auch die belegten Plätze zählen.
AC1984 Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2002 schon klar nur ich finde den sitzplan nicht wirklich ich schick dir mal wenn ichs net hinbekomme ne private nachricht mit buchungsnummer ..oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.