issa86 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hey mir hat grad mein Onkel auf Amerika geschrieben er will von Portugal nach Spanien fliegen. Er schreibt er hätte etwas von Europe by air gehört für 99$ alle flüge. Hab mal im i net gesucht und das gefunden.... http://www.euroflightpass.com/flights_efp.jsp ist die seite Seriös hat jemand mehr infos welche airline? Issa
AC1984 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Also zwei Sachen die mir auffallen: 1) $99 pro Flug one way 2) ohne Steuern und Gebühren angeblich kann man fliegen wann man will, aber es wird eine verfügbarkeit abgefragt also muss man schon vorplanen und man kauft die tickets ja für ne bestimmten tag. also günstiger gehts bestimmt mit Low Cost wenn man planen kann und muss.
Aiagaia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Scheint ne interessante Sache zu sein, wie es scheint, kommt man auf diesem Wege auch an Flüge von EAE zum Preis von ca. 130€ ran. Weiß jemand, ob dieses Angebot auch gilt, wenn man eine Adresse in Deutschland hat?
Tommy1808 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 das wäre extrem cool wenn es kein Nap ist. Wollte schon immer mal mit Metroliner fliegen... und FMO-ZRH würde mir da gefallen ;-) Gruß, Thhomas
Sickbag Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 >>>Wollte schon immer mal mit Metroliner fliegen... Da bieten sich dem Muensteraner D5 DTM-THF oder OL BRE-TXL an - letzteres habe ich im Oktober gemacht, ersteres dann in sechs Wochen. Ist ein interessantes Flugzeug, der Metro...
Tommy1808 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 >>>Wollte schon immer mal mit Metroliner fliegen... Da bieten sich dem Muensteraner D5 DTM-THF oder OL BRE-TXL an - letzteres habe ich im Oktober gemacht, ersteres dann in sechs Wochen. Ist ein interessantes Flugzeug, der Metro... für den Münsteraner wären FMO-THF bzw. FMO ZRH wohl naheliegender. Für mich speziell weil ich dann ex kollegen wiedersehen würde. Gruß, Thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.