Zum Inhalt springen
airliners.de

Bustransfer Girona - Lloret

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fliege demnäx mit FR an die Costa Brava.

Problem: Planmässig kommt der Flug 14:15 an; der Bus nach Lloret fährt 14:30, ebenfalls laut Plan.

Gleichzeitig wird er auf der Flughafenhomepage als "Anschluss" für eben diesen Flug dargestellt.

Wartet der auf den Flug? Kann man sich "voranmelden"?

Kennt jemand eine preiswerte Alternative für den Transfer? Der nächste Bus fährt erst 4 Stunden später!

Herzlichen Dank im voraus!

Geschrieben

Hallo,

müsste normalerweise hinhauen mit den 15 Minuten. Ich war vor kurzem in Girona und war innerhalb von 3 Minuten aus der Maschine raus und stand dann vor dem Terminal

Geschrieben

Hat jemand vielleicht Ideen, was man in der Ecke bei einem Daytrip noch machen könnte? Ich kenne Girona grundsätzlich, war kurz in Figueres (wobei das einzig sehenswerte dort offenbar das teure Dali-Museum ist), kenne an der Küste Lloret de Mar sowie Tossa de Mar und natürlich Barcelona. Außerdem war ich schon mal in Andorra. Hat jemand also weitere Vorschläge? Achja: Ich wollte mir an dem Tag keinen Mietwagen nehmen, sondern mich eher mit Bus/Bahn bewegen.

Geschrieben
Du kannst auch erst noch Girona fahren und von dort aus mit dem Bus nach Lloret fahren. 15 Minuten könnten für den direkten Bus insbesondere mit Gepäck sehr knapp werden.

Das geht also?

Habe leider nur einen Fahrplan nach Girona gefunden; keinen Girona - Lloret. Hast Du vielleicht einen link?

Geschrieben
Hat jemand vielleicht Ideen, was man in der Ecke bei einem Daytrip noch machen könnte? Ich kenne Girona grundsätzlich, war kurz in Figueres (wobei das einzig sehenswerte dort offenbar das teure Dali-Museum ist), kenne an der Küste Lloret de Mar sowie Tossa de Mar und natürlich Barcelona. Außerdem war ich schon mal in Andorra. Hat jemand also weitere Vorschläge? Achja: Ich wollte mir an dem Tag keinen Mietwagen nehmen, sondern mich eher mit Bus/Bahn bewegen.

Beeindruckend ist das Kloster Montserrat, an den Berg geklebt und mit atemberaubender Ausicht. Allerdings eher mit Mietwagen; ÖPNV würde bei einem Daytrip wohl zu lange dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...