Fidel Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, heute könnt ihr bei LTUR supergünstige Reisen bcuhen. LTUR hat einen Startpreis wie bei ebay und da könnt ihr mitbieten. Schaut einfach mal nach.
RavonAir Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Das Auktionsangebot gibts ja schon ne ganze Weile, und ich hab da früher nichts gesehen was einen Zuschlagspreis erhalten hat, der die Bezeichnung "Hammer" wirklich verdient hätte. Das Angebot war zu klein , die Nachfrage zu gross. Da ich die Auktionen aber schon länger nicht mehr verfolgt habe lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Hat einer aktuelle Erfahrungen gemacht? Beim Blick in die Liste der letzten abgelaufenen Auktionen gibts ja einiges was scheinbar nicht weggegangen ist. Datenbankfehler? Oder ich muss doch mal wieder öfter reinschauen ;-)
rio77 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Beim Blick in die Liste der letzten abgelaufenen Auktionen gibts ja einiges was scheinbar nicht weggegangen ist. Datenbankfehler? Gehe mal ganz schwer von nem Datenbankfehler aus! Ansonsten hätte man Pauschalreisen für ein Gebot von 1 Euro bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Chance niemand nutzen wollte ... Ansonsten sind sicher keine "Hammer"-Schnäppchen dabei. Einigermaßen günstig sind höchstens so Termine wie Dienstags-Donnerstags ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.