Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Aspern

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, alle zusammen!

Ich glaube, es gab vor einiger Zeit schon einmal einen Thread zu diesem Thema, daher bitte nicht steinigen, weil ich es neu eröffne, aber ich hab ihn nicht gefunden ...

In der letzten Aero (Juni) ist ein Bericht über den alten Wiener Flughafen, Wien-Aspern, der leider seit 25 Jahren - fliegerisch betrachtet - tot ist. Heute um Mitternacht wird jedoch eine Homepage online gehen, die neben interessanten Fotos und Berichten auch ein Diskussionsforum bieten soll (man darf gespannt darauf sein). Das zur Info für alle Forumsteilnehmer aus .at

LG

MD82

Geschrieben

Die Seite ist zwar grafisch nicht unbedingt der Hit aber sehr informativ und für User aus .at sicherlich einen Besuch wert!

Geschrieben

@B 747

Stimmt, aber ich habe selten eine mit soviel Liebe und Engagement gemachte Seite gesehen! Ausserdem: wer braucht Schnickschnack, wie Flash Intros und co? Informationen, gepaart mit einer persönlichen Note, in einem dezenten Design und die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen (Forum), was wilslt Du mehr? Ich wünsche den Betreibern jedenfalls alles Gute und begrüsse es als Österreicher, dass dem historischen Flughafen im Norden Wiens, endlich ein Denkmal gesetzt wurde! icon_smile.gif

Geschrieben

@Md82: stimmt auch wieder

@D-ABZI: Dann muss ich Dir leider sagen, dass Du Dich täuscht - auch wenn meine Postings manchmal recht direkt sind, habe ich kein Problem mit meinen Aussagen und es daher auch nicht nötig, 2 Nicks anzulegen icon_wink.gif

Geschrieben

Hach ist das schön, dann lebe ich ja ewig ... icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: B747_121 am 2002-06-24 08:17 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...