Zum Inhalt springen
airliners.de

Wizz Air cancelt Rueckflug! Was tun???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn ich diese Diskussion wieder nach oben hole, so möchte ich Euch kurz noch erzählen, wie die ganze Sache ausgegangen ist:

Ich hatte mehrere Tage mit einer Dame von Wizzair E-Mail-Kontakt. Sie konnte nur Englisch, war aber stets sehr freundlich. Nach einigen sehr energischen Verhandlungen (ich kam mir wirklich manchmal wie auf einem Basar vor!) hat sie mir folgendes Angebot gemacht: Wir bekommen den gesamten Flugpreis zurück (immerhin 52 Euro pro Person, wir sind acht Leute) auf die Kreditkarte gebucht (ist sogar schon da!) UND zusätzlich noch den Wizzair-Kredit in Höhe von 456 Euro = 57 Euro p.P. (entspricht den Storno- bzw. Verlängerungsnacht-Kosten des Hotels).

Im Prinzip fliegen wir jetzt umsonst nach Danzig und müssen eine einzige Übernachtung im Hotel bezahlen, obwohl wir jetzt zwei Nächte bleiben. Ist denke ich nicht die schlechteste Lösung, auch wenn ich mir diesen Ärger gern erspart hätte.

Aber wenigstens zeigt sich Wizz ein wenig kundenorientiert und bemüht. Jetzt bin ich ja gespannt, wie der Flug von DTM nach GDN wird. Ich werde berichten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...