j-t-e Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, weis jemand zufällig welche der verschiedenen A340 Versionen der LH auf dieser Route meistens eingesetzt werden ? Kommen hier immer Flieger mit First zum Einsatz ? Falls jemand sogar ins System schauen kann, besonders interessiert mich der Flug am 04.06.2006 ( Ich weis ist noch lange hin... und wird bestimmt noch nichts feststehen)! Danke und viele Grüße jte
MatzeYYZ Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Also die First Class ist auf dem Flug an dem Tag nicht buchbar. Es wird zwar First Class angezeigt, dahinter in Klammern steht aber ein C auch bei der Meilenberechung bekommt man nur die doppelt Anzahl pro Weg. Von daher gehen ich davon aus, das dieser Strecke die 44C 222Y Version zum Einsatz kommt.
j-t-e Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2006 schonmal vielen Dank für den Tip... Das hilft mir schonmal weiter...
D-AIRX Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Auf der Strecke wird derzeit überwiegend die 34V eingesetzt (Ausnahme: morgen, am 9.2. und 10.2 z.B 343) . Konfiguration 34V: 44C222Y Infrage kämen demnach DAIGB, DAIGC, DAIGD, DAIGF, DAIGH und DAIGI. Ob das am 4.6. / im Sommerflugplan so ist/Bleibt, weiß ich derzeit nicht, das wissen nur die hartgesottenen DLH-Insider :-)
j-t-e Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2006 auf jeden Fall vielen Dank für Eure Infos, ich werde nochmals ca. 1 Monat vorher fragen. Danke und viele Grüße jte
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.