Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Condor Homepage

Gast Fly_4U

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Condor Homepage wurde schonmal zum 50 jährigen Firmenjubiläum aufgemöbelt und heute gelauncht - sieht echt gut gemacht aus.

Gruß,

Flo

Geschrieben

Zum 50. und zum Relaunch der Site hätten sie sich mal aktuelle Sitzpläne der 757-300 schenken können. Aber mit sowas hat man es ja nicht eilig, nicht wahr. Ich dachte schon, HF wäre damals langsam gewesen mit der Anpassung der Konf. auf 737-800, aber Air Berlin druckt heute noch Pläne mit einer 184er Bestuhlung auf der 738 und Condor lässt ihre Kundschaft seit Herbst weiter im Glauben, man fliege mit 251 Mitreisenden auf der 753… Tz, wenn man eine solche Maßnahme umsetzt (mit ensprechendem finanziellen Erfolg, vermute ich), dann muss man aber auch dazu stehen, oder?

Geschrieben
Zum 50. und zum Relaunch der Site hätten sie sich mal aktuelle Sitzpläne der 757-300 schenken können. Aber mit sowas hat man es ja nicht eilig, nicht wahr. Ich dachte schon, HF wäre damals langsam gewesen mit der Anpassung der Konf. auf 737-800, aber Air Berlin druckt heute noch Pläne mit einer 184er Bestuhlung auf der 738 und Condor lässt ihre Kundschaft seit Herbst weiter im Glauben, man fliege mit 251 Mitreisenden auf der 753… Tz, wenn man eine solche Maßnahme umsetzt (mit ensprechendem finanziellen Erfolg, vermute ich), dann muss man aber auch dazu stehen, oder?

Man muss nicht immer sofort ne Absicht unterstellen. Zumindest stimmt der Sitzplan *G* .

Meinst den Otto-Normal-Pax hat ne Ahnung wieviel Plätze der Flieger vor einem Jahr hatte.

Geschrieben
Schade, dass sie nicht gleichzeitig auch wieder die Abzockzuschläge abgeschafft haben ;-)

Müsst ihr aus jedem noch so neutralem Beitrag ein Billigumherfliegthema machen ?

Buch doch einfach nicht mehr, wenns dich so nervt.

Geschrieben
Man muss nicht immer sofort ne Absicht unterstellen. Zumindest stimmt der Sitzplan *G* .

Meinst denn, Otto-Normal-Pax hat ne Ahnung wieviel Plätze der Flieger vor einem Jahr hatte.

Nein, ist sicher Zufall *g*

Geschrieben
Müsst ihr aus jedem noch so neutralem Beitrag ein Billigumherfliegthema machen ?

Buch doch einfach nicht mehr, wenns dich so nervt.

Keine Sorge - das tue ich seitdem sowieso schon nur noch in viel geringerem Maße als vorher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...