viasa Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Nun gehts auch ab nach Marocco für TUI. Unter dem Namen Jet4you wird diese Airline mit zwei Boeing 737-400 an den Start gehen. Verwunderlich ist, dass diese Airline nicht das bekannte schreckliche "babyblau" von TUI verwendet, sondern ein in meinen Augen noch schrecklichere "giftgrün". Im Vergleich zur S7 kommt die Kombination von dieser Farbe viel schlimmer daher. Weiter verwunderlich finde ich, dass kein "fly" im Namen ist. Alle alteingesessenen Namen hat man ja ein übles "fly" aufgebrummt - bei dieser neuen Airline aber nicht. Gut Jet4youfly wär auch zuviel des guten :-) Hier ein Bild auf Chris Witt's Homepage: http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=2592
Mamluk Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Eine TUI Belgium 737-400 wird z.Zt. in Nîmes umgespritzt in hässlichtes giftgrün-so wie auf der Web-page...
flyanddream Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Das wird ja immer schlimmer.... Du meine Güte..... Das waren noch Zeiten, wo das schöne leuchtende Orange von Hapag-LLoyd in der Abendsonne auf den Flughäfen rund um das Mittelmeer leuchtetete, dazu das klassische Gelb der Condor erstrahlte, ja leider ist alles schöne vergänglich, aber hier macht man es selber kaputt.... Warum tut man so etwas? Wer verantwortet so etwas?
addipilz Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Ey klasse, die Farbe gefällt mir, ist viel besser als das blau! Ist nicht dieser Einheitsbrei.
lars Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Von der Farbgestaltung ähnelt es Freenet, dieses Giftgrün mit roter Schrift! Ich glaube die wollen mit Ihrer schrillen Farbwahl auffallen und somit weitere Kunden auf sich aufmerksam machen. Oder warum fliegt Easy in einem auffälligem Orange, Wizzair in einem auffälligem Pink/Violett, ... ?
TU154M Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Von der Farbgestaltung ähnelt es Freenet, dieses Giftgrün mit roter Schrift! Stimmt, die haben sich von Freenet inspirieren lassen, wie es aussieht. Und der Name klingt auch bescheuert, Jet4you. Nicht daß das noch Ärger mit dem ähnlich lautenden Rucksackhersteller gibt.
seb Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Nicht daß das noch Ärger mit dem ähnlich lautenden Rucksackhersteller gibt. Oder mit einer gewissen Airline, die 4U als Flugnummern verwendet ;)
Goldman Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Nee, in diesem Jahr ist bei der TUI alles in diesem grün gehalten. Selbst beim TUI-Marathon auf Mallorca geb es dieses Jahr T-Shirts in dieser Farbe. Letztes Jahr war alles gelb. Aber warten wir mal ab. Mir gefällt das grün eigentlich besser als das blau
dase Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Also ich muss auch sagen, dass mir das grün besser als das babyblau gefällt. Viel besser auch als das ewige langweilige Euroweiss... Man darf nicht vergessen, dass eine solche Airline ja auch zunächst hauptsächlich auffallen will/muss. Im übrigen sieht mir der Kontrast & die Sättigung auf dem Bild doch sehr 'photoshopped' aus, also abwarten auf ein besseres Bild. Ich denke mal, es wird gar nich so schlecht aussehen. ciao Daniel
guybrush Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Wahrscheinlich ist es nicht blau sondern grün, weil rot und grün die marokkanischen Nationalfarben sind.
Flugzeug Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Das Bild von Skyliner ist doch ein Ausschnitt von diesem hier: http://www.jet4you.com/Jet4you.jpg Wie kann man sich da denn das Copyright aneignen.
Mamluk Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Das Bild von Skyliner ist n'e Photomotage,da die Maschine noch zum Spritzen in Nîmes ist...
Flugzeug Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Das Bild von Skyliner ist n'e Photomotage,da die Maschine noch zum Spritzen in Nîmes ist... Das ist mir doch klar, aber was macht diese dann auf http://www.jet4you.com unter http://www.jet4you.com/Jet4you.jpg ? Fragt sich, wer von wem geklaut hat! Oder ob die Homepage überhaupt auch kommerziell ist.
an-148 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 4 YOU gibt es auch bei Air Malta's LCC Ableger: "Air Malta Fare 4U"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.