Zum Inhalt springen
airliners.de

Betriebsausflug für 200 Euro ?

Uwe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wir (sechs Kollegen) machen einmal im Jahr einen "kleinen" Betriebsausflug Ende September/Anfang Oktober, bevorzugt von Fr bis So (2 Nächte), wären aber auch bereit, 1 bis 2 Urlaubstage zu opfern. Unser Budget für Flug und Unterkunft (2 Nächte ohne Verpflegung) beträgt 200 Euro/Person. Vergangenes Jahr waren wir in Liverpool, Flug mit AB von HAM nach Manchester, Bahnfahrt nach Liverpool, Übernachtung im Formule 1 Hotel, Budget hat gereicht.

Wer kann Vorschlag machen für unseren diesjährigen Ausflug ? Abflug bevorzugt ab HAM; LBC und HAJ kämen auch in Betracht. Vielen Dank für Eure Beiträge !

Geschrieben

In Italien z. B. Pisa (FR von LBC) oder Rom (AB von HAM), wobei letzteres schon etwas knapp werden könnte mit dem Budget.

In UK z. B. London (FR von LBC nach Stansted oder 4U von HAM nach Gatwick).

An allen Zielen kann man jeweils eine Menge machen.

Geschrieben

Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mein Vorschlag Warschau. Preislich auf jeden Fall zu schaffen, bei Preisen von ca. 60-80 Euro für DZ/Nacht incl. Frühstück im zentral gelegenen 5 Sterne Hotel. Mein Tip Interconti Hotel mit Schwimmbad im 43. Stockwerk.

Konkret 177,31 Euro p.P. Flug ab/bis HAM-WAW + 2 ÜN/F am 29.9-1.10. Radisson SAS 5***** Zentrum (2 Pers./Zimmer)

Konkret 154,31 Euro p.P. Flug ab/bis HAM-WAW + 2 ÜN/F am 29.9.-1.10. Kyriad Prestige 3*** Zentrum (2Pers./zimmer)

Geschrieben

Nein, speziell für Polen: www.travelpoland.com

Ich buche dort meistens mein Hotel in Warschau.

Alternativ geht auch www.staypoland.com wobei ich die Angebote hier manchmal schlechter finde.

P.S. Transfer Flughafen-Zentrum 30 min für 0,60 Euro

Geschrieben

oder nach Danzig, sehr schöne Stadt.

Flug: LBC-GDN-LBC ab ca. 65 Euro return

und Hotel-Weekend-Paket mit Sonderleistungen 119 bzw. 129 Euro:

Sonderpaket - GDAŃSK

Zwei Übernachtungen mit Frühstück im gewünschten Hotel:

Hotel NOVOTEL CENTRUM*** - Gdańsk

Hotel MERCURE HEVELIUS*** - Gdańsk

Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen

Empfang mit Abendessen

City-Tour mit Reiseleiter

http://www.travelinfo.pl/de/gdansk_1/index_1.php

mache ich auch so im März.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...