Zum Inhalt springen
airliners.de

LH729 PVG-FRA: Flynet oder nicht?


djohannw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

kann mir hier jemand sagen, ob die 744 der LH, die Shanghai bedient, mit Flynet ausgestattet ist? Ich habe bereits gesehen, dass dort keine neue Business zum Einsatz kommt, aber wie ist es mit dem Internetzugang??? Fliegen werde ich Ende Februar.

 

Im PDF auf der LH-Seite steht der Flug nämlich nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass man auch auf diesem Flug den mobilen Internetzugang nutzen kann (und ich fürchte, dass mir auf dem langen Flug ohne Internet langweilig werden könnte...;-)).

 

Vielen Dank für alle Infos!

 

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Die neue Biz kommt dort schon - wenn auch nicht "regulär"- immer wieder mal zum Einsatz!

 

LH729 PVG FRA 1350 1825 - - - - - - 7 74P 29JAN06 29JAN06

LH729 PVG FRA 1350 1825 1 - - - - - - 74P 30JAN06 30JAN06

Geschrieben

Hi,

also ich weiß zwar nicht genau mit welchem Flieger du fliegst aber ich denke die Chancen stehen ganz gut. Eigentlich ist PEK schon ne FlyNet Strecke. Folgende Flieger sind derzeit schon Umgebaut:

D-ABVA, E, F, H, K, L, N, O, S, U, W, X sowie D-ABTF und TH dazu kommen bis zum Sommer noch VB, VP, VT und TE.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vorerst keine 74P, also alte Business

 

LH729 PVG FRA 1350 1825 1 2 - - 5 6 7 744 31JAN06 25MAR06

 

Da der Termin meines Fluges näher rückt: Gibt es da inzwischen evtl. eine Änderung im geplanten Gerät?

 

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben
Hi,

also ich weiß zwar nicht genau mit welchem Flieger du fliegst aber ich denke die Chancen stehen ganz gut. Eigentlich ist PEK schon ne FlyNet Strecke. Folgende Flieger sind derzeit schon Umgebaut:

D-ABVA, E, F, H, K, L, N, O, S, U, W, X sowie D-ABTF und TH dazu kommen bis zum Sommer noch VB, VP, VT und TE.

 

Hallo Marcus,

haben die von dir genannten Flugzeuge auch schon die neue C-class oder nur die Antenne montiert bekommen?

Geschrieben

Die neue C-Class haben meines Wissens derzeit nur folgende Maschinen:

D-ABVF, D-ABVH, D-ABVW, D-ABVK, D-ABVE.

Diese Maschinen werden größtenteils eingesetzt auf LH 456 FRA-LAX, LH 710 FRA-NRT, LH 738 FRA-HKG, LH 776 FRA-SIN, aber sporadisch auch mal zu anderen Destinationen (in letzter Zeit z.B. ab und zu mal JNB, PEK, PVG).

Geschrieben
Die neue C-Class haben meines Wissens derzeit nur folgende Maschinen:

D-ABVF, D-ABVH, D-ABVW, D-ABVK, D-ABVE.

Diese Maschinen werden größtenteils eingesetzt auf LH 456 FRA-LAX, LH 710 FRA-NRT, LH 738 FRA-HKG, LH 776 FRA-SIN, aber sporadisch auch mal zu anderen Destinationen (in letzter Zeit z.B. ab und zu mal JNB, PEK, PVG).

 

Und die sind dann alle in der Konfig. 16/80/234 ... stimmts?

Geschrieben
Die neue C-Class haben meines Wissens derzeit nur folgende Maschinen:

D-ABVF, D-ABVH, D-ABVW, D-ABVK, D-ABVE.

Diese Maschinen werden größtenteils eingesetzt auf LH 456 FRA-LAX, LH 710 FRA-NRT, LH 738 FRA-HKG, LH 776 FRA-SIN, aber sporadisch auch mal zu anderen Destinationen (in letzter Zeit z.B. ab und zu mal JNB, PEK, PVG).

 

Und die sind dann alle in der Konfig. 16/80/234 ... stimmts?

 

Jepp, ist die ehemalige 16/99/234 Konfi.

Geschrieben

Was "passiert" dann eigentlich mit den 16/64/310 und 16/78/274 Versionen ?

Eco bleibt und Business wird reduziert wegen erhöhtem Platzbedarf ????

 

(Mein Flugstatistik-Link geht jetzt auch :-)))

Geschrieben
Was "passiert" dann eigentlich mit den 16/64/310 und 16/78/274 Versionen ?

Eco bleibt und Business wird reduziert wegen erhöhtem Platzbedarf ????

 

(Mein Flugstatistik-Link geht jetzt auch :-)))

 

Sehr schön :-)

 

Das mit den anderen Konfis würde mich aber auch mal interessieren. LHler wo seit ihr? ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...