Marobo Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Am 13.02. fliegst du doch LIS-PMI mit HG, oder? Dann sehen wir uns ja vielleicht in LIS. Nein, ich fliege nur PMI-LIS am 11.2. mit HG. LIS-PMI ist wiederum mit AB. Sonst hätte ich damals glaube ich keine Raffaello-Gutscheine einlösen können. Abflug in LIS ist also 11:50 Uhr und Landung in PMI um 14:40 Uhr. Deswegen ist es wohl nur ein theoretisches Treffen in PMI, weil Du um die Uhrzeit wohl dort abfliegst, oder? Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf meinen HG-Flug. Bei den LCC, wo es keinen kostenlosen Bordservice gibt, sind die Unterschiede ja zwangsläufig eher gering. Bei HG kann man dagegen mal direkt mit AB vergleichen. Wobei es wahrscheinlich ja wohl kaum Unterschiede geben wird, wenn es wirklich nur das PMI-Catering ist.
lars Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 @Marobo Na, das ist ja wirklich ein "imaginäres" A.de Treffen! Wenn die Maschinen on time sind, dann sieht man sich aus den Flugzeugen heraus. Wenn du gerade in PMI landest und eine Niki Maschine auf seinen Start warten siehst, dann weist du wohin sie hingeht und wer drin sitzt! :-)
Marobo Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Am 20.2. sollten wir eine realistische Chance haben. Ich fliege an dem Tag wie gesagt PMI-SCQ (nach einem Tag Aufenthalt in PMI). Abflug ist um 14:40 Uhr, genau wie Dein LIS-Flug, wenn ich es richtig sehe. Zurück würde es ähnlich gehen, wenn ich nicht schon einen Tag früher SCQ-PMI-DUS fliegen würde.
lars Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Da du in PMI bereits übernachtest dürften die Chancen größer sein, als wenn du direkt aus DUS kommst, da dann die Umsteigezeit knapper wäre. Die FMO-PMI Maschine ist aber bisher immer zum größten Teil pünktlich gewesen! Am 22.02. hingegen habe ich über 2 Stunden Aufenthalt im PMI Transitbereich, da es keine offizielle AB Drehkreuz Verbindung ist. (bzw. weil die FMO Maschine erst später als an anderen Wochentagen abhebt)
APTSLOT Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hat sich ja eigentlich erledigt nach den ganzen Aussagen . . . War vielleicht nur ein Ausrutscher - war ja auch nur ein subjektiver Eindruck - war nicht richtig schlecht, aber die AB-Crew war einfach besser drauf . .
lars Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hat sich ja eigentlich erledigt nach den ganzen Aussagen . . .War vielleicht nur ein Ausrutscher - war ja auch nur ein subjektiver Eindruck - war nicht richtig schlecht, aber die AB-Crew war einfach besser drauf . . Kann ja sein, dass die Crew auf deinem Niki Flug gerade nicht gut drauf war und deshalb evtl. schlechteren Service geleistet hat. Bei LT und HF habe ich auch schon erlebt, dass die FA beim Boarding sich lieber untereinander unterhalten als ihre Passagiere zu begrüßen. Ein fröhliches "Guten Morgen" wäre wohl zuviel verlangt. An der frühen Abflugzeit bei HF kann es ja wohl nicht gelegen haben!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.