A380 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hi! Mein Bruder möchte nachsten Sommer (Juni/Juli) von der Schweiz nach Grönland und weider zurück fliegen. Bis jetzt habe ich nur eine mögliche Verbindung über Kopenhagen mit Air Greenland gefunden. Zudem kommt mir noch die Möglichkeit mit Icelandexpress von Friederichshafen nach Island in den Sinn. Wie kommt er aber dann weiter nach Grönland? Gibt es noch andere Möglichkeiten an die ich nicht gedacht habe? Wäre genial, wenn mir jemand helfen könnte. Gruss A380
LH1696 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ja es gibt im Sommer Verbindungen von Rejkjavik nach Grönland. Mit der kleinen Air Iceland. http://www.airiceland.is Aber nur nach: Narsarsuaq Constable Point Kulusuk Ist die einzige Airline die mir so spontan eingefallen ist.
joBER Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Neben Air Greenland fliegt niemand Linie vom europ. Festland nach Grönland. Sollte er über Island fliegen wollen, ist zu beachten, dass die Air Iceland Flüge vom Stadtflughafen in Reykjavik starten, Iceland Express aber nach Keflavik fliegt. Der Transfer dauert eine kleine Weile, da KEF "jwd" liegt ;)
kingair9 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Neben Air Greenland fliegt niemand Linie vom europ. Festland nach Grönland. Sollte er über Island fliegen wollen, ist zu beachten, dass die Air Iceland Flüge vom Stadtflughafen in Reykjavik starten, Iceland Express aber nach Keflavik fliegt. Der Transfer dauert eine kleine Weile, da KEF "jwd" liegt ;) Der Bustransfer geht ca. alle 45-60 Minuten und dauert ca. 1 Stunde. Wenn man mit FI ankommt, ist der Transfer umsonst, bei IceExpress muß man wohl bezahlen. Reykjavik lohnt sich allerdings absolut für 1-2 Tage!
A380 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Vielen Dank für die Antworten. Habt mir sehr geholfen! Gruss A380
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.