Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugpreisfrage: sind 770€ FRA-BUF im August gut?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe auf KLM.de einen Flug von FRA nach BUF vom 1. bis zum 29 August gefunden, der inkl. Steuern etwa 770€ kostet. (Wäre übrigens mit NWA über Detroit, falls das wichtig ist)

Wird das noch billiger werden, oder ist dieser Preis ziemlich der niedrigste, den ich zu der Reisezeit (28.7 bis 10.9) finden werde?

LG, Steffi

Geschrieben

Außer wenn du ganz kurz vorher nach Last-Minute-Schnäppchen Ausschau halten möchtest (aber auch keine Garantie darauf, dass die dorthin kommen ...) würde ich den Flug auf jedenfall nehmen. In den USA ist Hochsaison, so mancher Flug ist schon deutlich teuerer, nur KLM/AF haben insgesamt noch relativ billige Flüge nach Nordamerika, hatte auch schon das gleiche Probleme. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hol ihn, regulär billiger wirds sicherlich nicht ..,

Geschrieben

Vielleicht gäbe es noch die Möglichkeit, einen Flug nach New York zu buchen und von dort mit JetBlue oder mit dem Greyhound- Bus weiter zu reisen. JetBlue- Tickets kosten ca. $120 return wenn Du sie jetzt buchst, der Greyhoundbus schlägt mit ca. $150 zu Buche.

Gruß Dirk

Geschrieben

An die Variante mit JetBlue hatte ich auch schon mal gedacht, allerdings sind die New York Flüge relativ teuer, sodass der Vorteil nicht mehr da ist. Das einzige, was Geld sparen könnte, ist mit der LTU ab Düsseldorf (585 Euro), das sind vielleicht 100 Euro, die man da sparen kann. Mit An- und Abreise per Rail&Fly ist man von den 100 Euro aber schon wieder 50 Euro los. Zudem hat man das Problem, dass man nicht auf einem Ticket reist, sodass man bei Verspätungen der Dumme ist.

Muss also jeder selbst überlegen, ob es das wert ist.

mfg

fliegmax

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...