Zum Inhalt springen
airliners.de

Bilder von der TXLTour

David Haße

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi David!

Das ging ja wirklich schnell! Kam gerade vom Spotterhügel zurück und schon online! Es kam noch die Free Bird vorbei! Super! War ein toller Tag heute, können wir mal wieder machen! Danke an Guido!

Gruß

Christian Wagner

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrissiW am 2002-06-22 19:55 ]

Geschrieben

Hi,

ging echt schnell. Von der Free Bird hab ich auch noch ein Bild vom gemacht. Also schaut mal ab Mittwoch auf meine Homepage.

Auch von mir noch mal vielen herzlichen Dank Guido hat echt Spaß gemacht.

mfG: Marcus

www.spotter.here.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcus Fornell am 2002-06-22 18:48 ]

Geschrieben

Also, das ist unser David:(Links) DSC00051.jpg

Deutschland wird Weltmeister, jetzt erst Recht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-06-22 19:05 ]

Geschrieben

Man war das eine geniale Sache. Wirklich, kann ich jedem nur empfehlen , wenn ihr die Chance dazu habt!

Die Members mal "face 2 face" zu sehen, neue Kontakte zu knüpfen, macht schon was. Ehrlich, nur coole Leute waren da icon_wink.gif

br

Martin

Geschrieben

Es sind echt gute Bilder dabei. Ich habe mich nur gefragt wer wer ist! Mit welcher Kamera wurden die Bilder gemacht? Wart ihr auch im Keller?

ICh dachte, dass die Tour ins Wasser gefallen ist?!

There's a better way to fly!

Tomek747@web.de

logosserv03.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-06-22 21:59 ]

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle nur mal sagen, dass der heutige Tag sehr schön war und noch mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird (hoffentlich sind die Fotos alle ordentlich geworden!). Ich denke, so etwas bekommt man nicht alle Tage geboten.

Danke an den Webmaster (Name?) für die Bilder (wenn die Telekom auch so schnell wäre...wären alle Aktienbesitzer reich!) und den Transport zum Spotterhügel!!!

Alles in Allem ein toller Tag - gutes Wetter, nette Leute, etwas wenig traffic, aber was soll`s!

Alles Gute und bis bald (auf ein Wiedersehen).

MfG

Ronny

ronny_mueller@gmx.net

ronnymueller@sternpost.de

Geschrieben

Hallo,

jetzt gibts auch auf meiner Site http://www.berlinspotter.de schon eine Menge Bilder vom heutigen Tag. Ich war halt nur nicht so schnell, wie die meisten hier - hatte ja noch jemand Kleines dabei, wie ihr alle gesehen habt. Die war nachmittags ganz schön fertig und überdreht. Aber der Spotternachwuchs - besonders der weibliche - muss ja schon früh rangeführt werden icon_wink.gif

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: danke für die Organisation - hat einen Riesenspass gemacht. Identifiziert wurde ich ja schon von Thomas Jäger (Grüße!) neben dem 'Big Boss' icon_wink.gif

Oliver

Schaut auch mal bei mir vorbei - ist vielleicht ein anderer Blickwinkel dabei...

Geschrieben

Cool! Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte!

Wer ist denn wer?

Im000218.jpg

FRANK =)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FRANK am 2002-06-22 23:43 ]

• airliners.de Team
Geschrieben

Also vom airliners.de-Team waren dabei:

Ich (Webmaster): mittig unten

Daniel (LH1678): direkt hinter mir, stehend blaues Hemd

Stefan (Technik): Auf dem Foto links neben mir, braunes Hemd

Geschrieben

Ja das würde mich auch mal interessieren, warum wurde die Maschine damals nach hinten auf den Acker gestellt, sie stand doch so schön bei der Überführung?? Mußte sie dem Werbeplakat weichen??

Geschrieben

Bildunterschriften wären nicht schlecht....und wer is das baby am gruppenfoto? Zu welchem User gehörts? Planespotter, vielleicht?

Geschrieben

Hallo,

ja, das ist meine kleine Tochter (7 Monate). Sie hat sich bei der Tour prächtig gehalten. Waren ja immerhin 2 Stunden unterwegs. Am Ende ist sie dann eingeschlafen - waren dann doch zuviel Flieger icon_wink.gif

Zur 707: das Teil kann nicht besichtigt werden und ist in einem jammervollen Zustand. Ehemals ein Geschenk von Boeing an Berlin (ich glaube 1986) stand sie vorm Flughafen an der Zufahrtsstrasse. Dort musste sie vor 2 Jahren einem Riesen-rosa T weichen. Die Maschine war damals schon in schlechtem Zustand, da sie seitens des Flughafens vernachlässigt wurde. Der PCCB (Pilot Controller Club Berlin) bemühte sich, sie zu retten und als Vereinsheim nach THF zu verlegen. Leider fanden sich nicht genug Sponsoren. Die 707 wurde dann also erstmal nach TXL Nord verlegt und diente als Übungsobjekt. Immerhin sah man sie noch von der Terrasse aus. Jetzt steht sie linkerhand hinter einem Wäldchen. Keine Chance, sie zu sehen (außer auf der Tour.) Unter http://www.pccb.de gibt es (glaube ich) noch das 707-Special zur damaligen Rettungsaktion.

Oliver

http://www.berlinspotter.de

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder vom Hügel, am Anschluss unserer Fahrt

spotter1.jpg

spotter2.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrissiW am 2002-06-26 13:46 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...