airliners.de Team David Haße Geschrieben 22. Juni 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Bei wirklich tollem Wetter ging es heute auf eine Tour über den Flughafen Tegel. Hier sind die ersten Bilder... Vielen Dank nochmals an Guido für die tolle Organisation!
Gast Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Hi David! Das ging ja wirklich schnell! Kam gerade vom Spotterhügel zurück und schon online! Es kam noch die Free Bird vorbei! Super! War ein toller Tag heute, können wir mal wieder machen! Danke an Guido! Gruß Christian Wagner [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrissiW am 2002-06-22 19:55 ]
Marcus Fornell Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Hi, ging echt schnell. Von der Free Bird hab ich auch noch ein Bild vom gemacht. Also schaut mal ab Mittwoch auf meine Homepage. Auch von mir noch mal vielen herzlichen Dank Guido hat echt Spaß gemacht. mfG: Marcus www.spotter.here.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcus Fornell am 2002-06-22 18:48 ]
ANA Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 wäre schön, wenn es so etwas mal in FRA gäbe.
Gast MichaelJ Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Also, das ist unser David:(Links) _________________ Deutschland wird Weltmeister, jetzt erst Recht! [ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-06-22 19:05 ]
ANA Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 cool der Big Boss vom Forum!! Mal im ernst wer würde gerne so was in FRA haben???
Gast Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Man war das eine geniale Sache. Wirklich, kann ich jedem nur empfehlen , wenn ihr die Chance dazu habt! Die Members mal "face 2 face" zu sehen, neue Kontakte zu knüpfen, macht schon was. Ehrlich, nur coole Leute waren da br Martin
Thomas_Jaeger Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Rechts auf dem Bild ist Oliver Pritzkow (im Forum hier: Berlinspotter)
Tomek747 Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Es sind echt gute Bilder dabei. Ich habe mich nur gefragt wer wer ist! Mit welcher Kamera wurden die Bilder gemacht? Wart ihr auch im Keller? ICh dachte, dass die Tour ins Wasser gefallen ist?! _________________ There's a better way to fly! Tomek747@web.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-06-22 21:59 ]
Gast Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo! Ich möchte mich an dieser Stelle nur mal sagen, dass der heutige Tag sehr schön war und noch mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird (hoffentlich sind die Fotos alle ordentlich geworden!). Ich denke, so etwas bekommt man nicht alle Tage geboten. Danke an den Webmaster (Name?) für die Bilder (wenn die Telekom auch so schnell wäre...wären alle Aktienbesitzer reich!) und den Transport zum Spotterhügel!!! Alles in Allem ein toller Tag - gutes Wetter, nette Leute, etwas wenig traffic, aber was soll`s! Alles Gute und bis bald (auf ein Wiedersehen). MfG Ronny ronny_mueller@gmx.net ronnymueller@sternpost.de
Gast Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo, jetzt gibts auch auf meiner Site http://www.berlinspotter.de schon eine Menge Bilder vom heutigen Tag. Ich war halt nur nicht so schnell, wie die meisten hier - hatte ja noch jemand Kleines dabei, wie ihr alle gesehen habt. Die war nachmittags ganz schön fertig und überdreht. Aber der Spotternachwuchs - besonders der weibliche - muss ja schon früh rangeführt werden Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: danke für die Organisation - hat einen Riesenspass gemacht. Identifiziert wurde ich ja schon von Thomas Jäger (Grüße!) neben dem 'Big Boss' Oliver Schaut auch mal bei mir vorbei - ist vielleicht ein anderer Blickwinkel dabei...
Gast FRANK Geschrieben 22. Juni 2002 Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Cool! Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte! Wer ist denn wer? FRANK =) [ Diese Nachricht wurde geändert von: FRANK am 2002-06-22 23:43 ]
airliners.de Team David Haße Geschrieben 22. Juni 2002 Autor airliners.de Team Melden Geschrieben 22. Juni 2002 Also vom airliners.de-Team waren dabei: Ich (Webmaster): mittig unten Daniel (LH1678): direkt hinter mir, stehend blaues Hemd Stefan (Technik): Auf dem Foto links neben mir, braunes Hemd
A330-300 Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Frage an die Berliner Kollegen: Warum steht da die LH B707 auf dem Acker? Ist das Teil museumsmäßig zu besichtigen? TIA, many happy landings, A330-300.
saspor Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Ja das würde mich auch mal interessieren, warum wurde die Maschine damals nach hinten auf den Acker gestellt, sie stand doch so schön bei der Überführung?? Mußte sie dem Werbeplakat weichen??
Tomek747 Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Sie ist der Flughafen Feurwehr zur Verfügung gestellt worden!
Gast Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Bildunterschriften wären nicht schlecht....und wer is das baby am gruppenfoto? Zu welchem User gehörts? Planespotter, vielleicht?
Thomas_Jaeger Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Ist die Kleine von Oliver (Berlinspotter).
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo, ja, das ist meine kleine Tochter (7 Monate). Sie hat sich bei der Tour prächtig gehalten. Waren ja immerhin 2 Stunden unterwegs. Am Ende ist sie dann eingeschlafen - waren dann doch zuviel Flieger Zur 707: das Teil kann nicht besichtigt werden und ist in einem jammervollen Zustand. Ehemals ein Geschenk von Boeing an Berlin (ich glaube 1986) stand sie vorm Flughafen an der Zufahrtsstrasse. Dort musste sie vor 2 Jahren einem Riesen-rosa T weichen. Die Maschine war damals schon in schlechtem Zustand, da sie seitens des Flughafens vernachlässigt wurde. Der PCCB (Pilot Controller Club Berlin) bemühte sich, sie zu retten und als Vereinsheim nach THF zu verlegen. Leider fanden sich nicht genug Sponsoren. Die 707 wurde dann also erstmal nach TXL Nord verlegt und diente als Übungsobjekt. Immerhin sah man sie noch von der Terrasse aus. Jetzt steht sie linkerhand hinter einem Wäldchen. Keine Chance, sie zu sehen (außer auf der Tour.) Unter http://www.pccb.de gibt es (glaube ich) noch das 707-Special zur damaligen Rettungsaktion. Oliver http://www.berlinspotter.de
Gast Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 Hier noch ein paar Bilder vom Hügel, am Anschluss unserer Fahrt [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrissiW am 2002-06-26 13:46 ]
AvroRJX Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 Ich empfehle noch den folgenden Link zur LH707: http://mitglied.lycos.de/WWWings/ Den findet man auch unter der http://www.pccb.de unter dem Navigationspunkt B707 Berlin auf der linken Seite!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.