f0zzyNUE Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 servus, beim letzen usa-trip habe ich mir diese doppel-dvd geleistet: Airline! Season one. ist eine recht erfolgreiche doku / reality-show über gound-handling-teams/gate agents von southwest airlines. ist irrewitzig, mit was für Passagieren und welch ungewöhnlichen ergeignissen die sich herumschlagen müssen :-) in den staaten läuft derzeit bereits die dritte staffel - in grossbritannien gab es wohl auch eine angepasste show wo die airline easyjet war ... gruss vom CHris p.s. homepage von airline!
dmueller78 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Würde mich echt reizen, ist auch nicht sehr teuer aber wenn ich jetzt nur wüßte ob mein DVD Player das Format auch erkennen und abspielen kann!
mheymann76 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Dann schau mal hier auf dieser Seite nach.... hier sind Tips dabei wie man (oft problemlos) seinen DVD-Player Region-Free schalten kann.. Viel Glück http://www.digitalvd.de/codefree.php4
dmueller78 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Danke für den Link, habe jetzt auch versucht den Player umzuprogrammieren was aber leider, leider trotzdem nicht funktioniert :-(
mheymann76 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Das tut mir leid... sorry... ich hatte von vorne herein einen Player der Codefree war ;-) Obwohl es damals ein ziemliches "Billigteil" war.
PHL Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Finde Airline ehrlich gesagt nach ein paar Folgen richtig fad. Da passiert doch immer nur das gleiche, und die meisten Gate Agents sind recht unfreundlich.
D-ALPA Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, ich habe mir diese Serie auch mal angeschaut und finde diese eigentlich sehr interessant! Falls jemand Interesse an der Doppel DVD hat, sendet mir einfach eine PM, habe Sie versehentlich doppelt bestellt. Gruß Dennis
conrad Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 finde das engl. Original mit EZY allerdings besser.
dmueller78 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 @ conrad Gibt es die englische Version mit EZY auch auf DVD? Kann meinen DVD- Player nicht auf RC 1 umstellen und mit einer britischen DVD wäre das kein Problem.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.