Zum Inhalt springen
airliners.de

LH Business Lounge in SCL?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich demnächst in SCL sein werde, möchte ich gern wissen, ob es für LH auch eine Lounge gibt. So richtig schlau bin ich noch nicht geworden, es gibt wohl eine AA Lounge, aber ob die auch für LH Gäste zugänglich ist hab ich noch nicht herausgefunden. Danke im Voraus. Wenn es nebenher noch ein paar Tipps zum Sightseeing in SCL gibt, dann bin ich dafür ganz Ohr.

Geschrieben

@united: danke für die Info, aber ich hab leider nur ein popeliges C-Class-Ticket...mal schauen, ob die mich rein lassen, wenn ich an die Pforte klopfen. ;-)

Bin in Santiago nur 1,5 Tage, den Rest bin ich auf Reise in Richtung Süden (Bahn, Bus, Schiff). Inlandsflug gibt es auch, da fällt mir gerade ein: wer hat Informationen über Aerolinas del Sur? Wollte ich erst fliegen (wohl B732), aber jetzt ist es doch LAN geworden.

Geschrieben

Schau Dir unbedingt den "Mercado Central" an, da kannst Du auch superbillig Meeresfrüchte und Fisch, knallfrisch, essen.

Gleich daneben die "Estacion Central" sehenswert.

Restauranttipp: "Pinpillinpausa", zentral (einfach nach fragen) nähe Ahumada (= O´Higgins).

Falls Du spanisch kannst: Besorg Dir schon am Flughafen den "Turistel", der beste heimische Reiseführer, herausgegeben von der Telefongesellschaft.

Achtung: Taxis ab Airport sauteuer; besser Bus und Metro (welches Hotel hast Du?)

Abends unbedingt ins "chez henri" an der plaza d armas, erst lecker essen, dann Schwoof, schön altmodisch.

Und immmer schön "pisco sour" bei....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...